Wo kann ich meinen Lack am Auto versiegeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann eine Nano Versiegelung/lackversiegelung natürlich auch selber auftragen, zum kleinen Preis :)

Dabei sollte man folgendes beachten:

  • eine Aussentemperatur von +8°C bis max. 22°C
  • die Nano Versiegelung an einem geschützten Ort auftragen ( kein Dreck, Staub usw=
  • das Auto vorher GRÜDNLICH reinigen, um anschließende Schlieren zu vermeiden ( mit einem speziellen Vorreiniger zum Beispiel)
  • die Versiegelung dünn und sorgfältig auftragen

Ich beziehe meine Nanoprodukte von einem Internetshop aus Bayern:

Oberflächentechnik Preimess

Hier gibt es Nano Versiegelungen für jeden Bereich des Autos : Lack, Felge, Windschutzscheibe(TüV geprüft)

Dieser Betrieb besteht schon einige Jahre, daher wird einem dementsprechende Fachkompetenz geboten so wie auf Wunsch ein ausführliches Beratungsgespräch.

Bei Interresse einfach mal reinschauen ... Gruss

Eine gründliche Reinigung und dann anschließend 2 Schichten Autowachs tun es genauso und ist billiger.

Die meisten Kfz-Werkstätten machen das, sowie auch einige Tankstellen mit Service.

Bei neueren Fahrzeugen ist allerdings der Lack so hochwertig, daß sich ein Versiegeln erübrigt.

Es ist wie mit den meisten Zubehörteilen, - sie bringen in erster Linie Umsatz für den Handel.

schätze du meinst eine nano-versiegelung. ich halte es auch für überflüssig. ein gut gewaxtes auto hält das genauso aus.

ja, ich glaube die war es.

0

ich würde mal mit einem profi aufbereiter (gelbe seiten autoaufbereitung) kontakt aufnehmen und fragen, ob er polituren auf nano basis verwendet.

Möglicher weise meinst du die Firma Preimess. Von denen war vor kurzem ein beitrag bei Galileo:

Bei google einfach Gallileo Auto-Zaubermittel eingeben.

Die machen auch Dienstleistungen. Haben mein Auto auch Versiegelt. Kannst dich ja bei denen auf der Seite umschauen: www.shop.preimess.de

Möglicher weise meinst du die Firma Preimess. Von denen war vor kurzem ein beitrag bei Galileo.

Bei google einfach gallileo und Auto-Zaubermittel eingeben.

Die machen auch Dienstleistungen. Haben mein Auto auch Versiegelt. Kannst dich ja bei denen auf der Seite umschauen: www.shop.preimess.de

Was möchtest Du wissen?