Wo kann ich meinen Kiosk / Imbiss verkaufen?

raucherbereich - (Miete, abstand, kiosk) nichtraucher - (Miete, abstand, kiosk)

6 Antworten

Bei der KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) gibt es eine Börse für Existenzgründer, die Geschäftsnachfolge antreten wollen. Dann bekommst du quasi eine Garantie, dass du auch dein Geld bekommst.

Beim Makler oder in den entsprechenden Internet-Nageboten, wo man Wohnungen und Gewerbeflächen anbieten kann.

Am seriösesten ist das Portal der entsprechenden IHK >Nachfolger< gesucht. bei allen anderen enstehen Dir als Gewerbetreibender Kosten. außer vielleicht bei einigen kleinanzeigen-onlineportalen

Hausbau Kosten (Einfamilienhaus, Doppelhaus, Mehrfamilienhaus) in Bayern?

Hallo an Alle,

meine Frag ist mit Sicherheit schwer zu beantworten und ist abhängig von vielen verschiedenen Faktoren. Jedoch möchte ich nur ungefähr wissen was folgende Bauprojekte kosten (Nur Bau, nicht Grundstück):

Doppelhaus (Zwei Doppelhaushälften): Je Hälfte ca. 160,00 qm Wohnfläche; unterkellert; EG+OG+DG;

Einfamilienhaus: Wohnfläche ca. 160,00 qm; unterkellert; EG+OG+DG

Mehrfamilienhaus (4 Wohnungen): Jede Wohnung ca. 80 qm Wohnfläche; Gebäude soll unterkellert sein

Von einer Skala von 1-10 soll die Qualität (also Material, Technik etc.) 7 betragen. Soll heißen die Neubauten sollen modern sein. Auf Superreichen "Schnick/Schnack" wird verzichtet.

Ich würde mich freuen wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten kann bzw. sich auskennt und mir UNGEFÄHR sagen kann, was die o.g. Projekte in Bayern ca. kosten.

MfG

...zur Frage

Was macht man gegen einen Sonnenstich?

Paar Freunde und ich lagen gestern 5 stunden nur in der Sonne, und heute hatten wir Patienten und mussten 3 stunden lang Patienten machen, dann Instrumente und den ganzen Schnick Schnack, dazu war es in den Räumen sehr sehr warm, und man hat schon den leichten Sonnenstich den wir bekommen haben gemerkt. Also ich und ne Freundin haben einen leichten, Kopf schmerzen ganz schlimme und leichtes Fiber. Naja wir überlegen schon die ganze Zeit das weg zubekommen aber Schmerztabletten helfen irgendwie nicht mehr )= Naja wir müssen das ganz schnell los bekommen da wir morgen wieder einen langen Tag haben aber draußen ):

Was kann man den alles da gegen tun und vorallem übernacht ? Also Hausmittel vllt, aber nicht Tabletten davon habe ich genug, wie bekomm ich die Kopfschmerzen was wie ein böses stechen ist wieder weg ?

Lg Sarah

...zur Frage

DJ-Pult für Anfänger

Hi Leute, ich möchte seit längerer Zeit mir ein Mischpult kaufen da man mit den Virtuellen Pogrammen nicht so gut mixen kann und es nicht so viel spaß macht. Ich habe mich bei ein paar Freunden erkundigt und die meinten eins von Pioneer wäre zwar teuer aber sehr gut und leicht durchzublicken auch wenn die sehr teuer sind, also habe ich gespart.

Jetzt wollte ich fragen was man noch alles so braucht! Noch ein paar fakten was berücksichtigt werden soll: -ich möchte MP3 mixen also ohne Tune Tables -ich wöchte nicht zu viel Geld ausgeben also nicht so teure Pulte. -Ich würde kerne noch ein Gutes PC Pogramm vorgeschlagen bekommen (zbVirtual DJ) -Ich möchte kein schnick schnack also nur das nötigste

Vielen dank im Voraus :)))

...zur Frage

Wie viel kostet Hausbau?

Hallo! Ich bin noch sehr Jung...plane aber schon viel vorraus. Daher interessiert mich wie viel der Hausbau kostet. Ich rede von einem ca. 500 qm großen Grundstück. Grunstückspreise liegen bei uns bei 45 Euro pro qm².

Es sollte ein Familienfreundliches Haus sein (für 4 Personen). Es sollte eine Garage besitzen, 2 Etagen haben Evtl. noch eine Terrasse aber ansonsten nicht viel "Schnick Schnack"

Der Wohnraum sollte ca. 120 qm² haben.

Ich verstehe, dass meine Angaben vermutlich noch sehr ungenau sind aber freue mich trotzdem auf Antworten.

...zur Frage

Bogenschützenanfänger

Also liebe Leute ich bin zur Zeit ein Noob was Bögen und so weiter angeht. Ich habe zwar schin mal mit einem Bogen geschossen, aber das liegt mindestens 2 Jahre zurück und der hatte so um die 20 bis 25 lbs zugkraft. Ich suche einen guten Recurvebogen. Ich möchte nämlich ohne diesen Technik schnick schnack schießen lernen. Heißt ohne Visir ohne Spannräder usw. Ich habe mir bereits einen herausgesucht und vllt gibt es hier einen Kenner der mir sagen kann ob der gut ist oder nicht. http://www.bogensportwelt.de/SET-JANDAO-Take-Down-60-Zoll-Recurvebogen-35-60-lbs. Ich wollte jetzt mit 40 lbs weitermachen. Noch eine andere Frage. Wie viel Kraft muss ich aufwenden um einen Bogen mit 40 lbs Zugkraft zu spannen, und wie trainiert man das am besten?

Danke für die antworten :)

LG judge

...zur Frage

Knutschfleck weg?

Eine Freundin hat bei mir übernachtet, uns war langweilig, wir haben die Flimmerkiste eingeschaltet, ein blöder Teeniefilm kam dran, in dem sich die Mädchen mit dem Staubsauger einen Knutschfleck machten. Wir fandens lustig und sind auf die dumme Idee gekommen des nachzumachen, weil wir dachten, der Staubsauger zieht eh nicht genug an. Wir haben Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, ich hab verloren und musste als erste ran. Naja, fakt ist: wir haben uns geirrt und der Staubsauger hatte doch genug Saugkraft. Jetzt hab ich nen riesen Knutschfleck und mein Hals sieht aus wie ein Pavianarsch. Er geht nicht mehr weg und mein Vater und mein Bruder reisen die ganze Zeit schon dumme Witze drüber, dass ich ja einen Unfall mit einem Staubsauger hatte. Morgen muss ich mit meinen Eltern auf eine Hochzeit. Wann geht so ein "Knutsch"fleck weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?