Wo kann ich meinen Jump and Run Sevrer eintragen und wo sehen es die meisten Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ein YouTube - Video über den Server, oder bitte einen Kumpel mit vielen Abonenten, oder bitte einen YouTuber mit ca. 300 Abonenten darum, mal deinen Server auszuprobieren, oder mit seinen Freunden, oder der gleichen. Damit siehst du direkt, ob dein Server von den anderen heraussticht.

Ps:
Ich würde gerne mal vorbeischauen, ich mag JumpNRun's! Wie lautet die IP?

minecrft - serverlist
minecraftserver eu

minecraft-mp.com

Spiele wie Badland?

Hallo Community, Ich suche Jump and Run Spiele für mein iPhone (5), die süchtig machen und die Zeit vertreiben, bei langen Autofahrten. Ich mag das Spiel Badland, aber da es was kostet kann ich es mir nicht holen. Wisst ihr Allternativen zu diesem Spiel oder einfach Jump and Run Spiele? Bitte um Vorschläge. :) (bitte kostenlos)

...zur Frage

Wie heißt das alte jump and run Spiel mit dem grünen Hasen?

Ich suche das Pc Spiel. Aber ich weis nicht mehr wie das hieß. Es war ein grüner Hase, ich glaube er hatte noch so ein rotes Stirnband. War ein jump and run Spiel. Natürlich noch mit Pixelgrafik. Um was es da genau ging weis ich leider nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, dass es in einem Winterszenario gespielt hat. Kennt wer dieses Spiel das ich meine?? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Minecraft server mit jump and run?

Hey! Kennt jemand von euch coole minecraft server wo es auch jump and runs gibt oder z.b. Mario party? Wenn ja bitte die ip adresse und den servernamen

...zur Frage

Suche altes Jump and Run Spiel 2D - Ninja und Vier Jahreszeiten?

ich versuche ein altes Jump and Run Spiel zu finden. Dinge an die ich mich erinnern kann: -es war auf einer Konsole -ca Jahr 1999 -man war ein Kämpfer (ninja) -man musste durch verschiedene Jahreszeiten(level) laufen -am Ende musste man nach oben hüpfen um die Prinzessin zu befreien

kennt das Spiel jemand und kann mir den Namen verraten?

...zur Frage

Muss ich die Parksverbotstreifen zahlen?

Permanent wird der Bürgersteig mit Autos so zugeparkt, dass ich Schwierigkeiten mit dem ein und ausfahren habe. Die Meisten denken, es ist eine Parktasche. Es ist ein Bürgersteig.

Dieser ist durch das Pflaster gekennzeinet. Allerdings achtet niemand darauf. Auf meine Beschwerde hin, bekomme ich eine Genehmigung der Stadt, dass ich weisse Streifen von einen Ihrer Firmen machen lassen darf. Leider soll ich die Kosten übernehmen. Ist das Rechtens? Das Stück gehört der Stadt und muss dafür sorgen, dass ich eine freie Einfahrt habe. Oder?

...zur Frage

ich suche ein HTML/Javascript Tutorial wo man ein Jump and Run programmiert?

hallo ich suche ein HTML/Javascript Tutorial wo man ein Jump and Run programmiert mir ist es egal wen es auf Englisch ist kennt jemand so ein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?