wo kann ich meinen fußfetisch ausleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es mit einem Inserat versuchen,und da du wortgewand bist,wirst du schon einen schönen Text basteln.

Wenn du das Glück hast eine tolle Frau zu finden,die deine Vorlieben teilt, wäre das traumhaft.

Als Aushilfe in einem Damenschuhladen in den Ferien,aber mehr als gucken ,geht da nicht.

ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exicute
25.06.2016, 23:50

wo sollte ich ein inserat machen

0

:D find ich jetzt echt lustig.

Mit Geld kannst du das doch leicht lösen, entweder du gehst ins Bordell oder du sprichst Frauen an und bietest denen an für paar hundert € das auszuleben und wenn es für die Frauen selbst keine intime Sexualität bedeutet können die damit leicht Geld verdienen und du findest bestimmt welche, wo das mitmachen, ist halt alles eine Frage der Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbirkwald
25.06.2016, 23:48

Ich schätze Exicute ist ein sensibeler Geist,und wird da keine Befriedigung finden.

2

Was möchtest Du wissen?