Wo kann ich meinen 18 Geburtstag mit Rollstuhl feiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geht doch schön essen und danach etwas trinken.

Wieso willst du es denn nicht zu Hause machen? Du sitzt doch auch im Rollstuhl, wie kommst du denn die Stufen hoch?

 Hat vielleicht jemand einen Garten, wo ihr feiern könntet? Oder gibt es Vereinshäuser oä wo man einen Raum anmieten kann, der barrierefrei ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvan98
02.08.2016, 22:52

Ich kann laufen aber nur mit Hilfe... aber danke für die Antwort.

0

Hallo elvan98,

wenn du selbst im Rollstuhl sitzt, müssten doch z.B. Rampen vorhanden sein, damit du mit dem Rolli ins Haus kommst und dann eventuell im Haus ein Treppenlift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvan98
02.08.2016, 22:55

Es sind nur 3 Stufen. Und ich kann ja mit Hilfe laufen dafür brauch ich keine Rampe oder so.

1

Was möchtest Du wissen?