Wo kann ich meinen 18. Geburtstag feiern (Nähe Tegernsee)?

...komplette Frage anzeigen Danke im Vorraus :) - (Geburtstag, feiern)

1 Antwort

Hallo , Also ich habe mal im Internett nachgeschaut und habe nur Restaurants mit saftigen Preisen gefunden da muß man dann die Plätze anmieten , leider hast du auch nicht geschrieben wieviel Personen ihr seid und ob es auch eine Disco sein kann oder andere Location , so habe ich erst mal das rausgesucht denn das kann ich mir vorstellen gibt es schön preiswert !! Kannst du mir nicht genauer sagen was dir so vorschwebt und wie teuer es sein darf ?!! schreib mir deine Antwort dann werde ich versuchen dir zu helfen . Wünsche dir noch einen schönen Tag deine Radschula ;-)) http://www.seenschifffahrt.de/tegernsee/schiffsflottesonderfahrten/ms-rottach-egern/

Fireflice 29.05.2013, 18:43

Ich hätte vorgehabt so mit ca. 20 Personen zu feiern, ich denk mal die location sollten nicht die 100 € übersteigen. Am liebsten wären mir eigentlich clubs oder Plätze. Nchts aufwendiges eben ;)

0

Was möchtest Du wissen?