Wo kann ich meinen 12.Geburtstag feiern?

3 Antworten

geht doch ins Kino und hinterher noch zum MC Donald oder in die Eisdiele. Oder aber nur in die Eisdiel oder nur MC Donald oder nur Kino ;-)

kannst auch mit deinen freuden ins hallenbad gehen oder bowlen(: vllt gibts ja auch nen vergnügungspark bei dir in der nähe

wir waren mit unseren Kindern schon im Freizeitpark in der Nähe mit 5 Gästen, im Klettergarten, beim Kartfahren, im Indoorspielplatz, beim Bowlen, auf der Sternwarte mit anschließender Übernachtungsparty bei uns. Wir haben auch schon mal einen Film abend gemacht. Alle Kiddies im Fernsehzimmer mit Chips und Cola DVD schauen und xBox zocken.

Vielleicht findest du bei den genannten was.

Viel Glück

Geburtstag 18. was kann ich machen?

Ich habe im September meinen 18. Geburtstag und möchte etwas machen also feiern, doch ein discotyp bin ich nicht unbedingt dennoch etwas mit so etwa 6-12 freunden würde ich schon gerne machen ich wohne in Heilbronn also bei konkreten ideen bitte auf die umgebung beziehen sonst allgemeine ideen :) würde mich freuen danke im vorraus

...zur Frage

Wie soll man den Geburtstag eines 12 jährigen feiern?

Nabend, Mein Sohn hat bald Geburtstag und wir haben bisher noch keine Ahnung, wie wir seinen 12 jährigen feiern. Hat jemand eine Idee, wie man in Hannover feiern kann? Mfg.Simon

...zur Frage

Was kann ich an meinem 12.Geburtstag machen? (Ich möchte zuhause feiern)

Kann mir jemand helfen? ich weiß nicht was ich an meinem 12.Geburtstag zuhause machen kann. Ich habe im Winter Geburtstag, also fallen so Sachen wie Schnitzeljagd aus

...zur Frage

wo kann ich als mädchen meinen 12. Geburtstag feiern?

Ich werde halt bald 12 und weiß nicht wo ich feiern soll (ich lade 7 personen ein) habt ihr eine idee?

...zur Frage

Wo kann ich meinen 12. Geburtstag feiern?

Bis zu meinem Geburtstag dauert es zwar noch , aber ich wollte jetzt schon mal so Tipps haben wo ich mein Geburtstag feiern kann .

...zur Frage

geburtstag feiern! 11/12 jährige mädchen

hallo ich möchte meinen geburtstag mit 5 anderen mädchen feiern , wir sind alle 11/12 jahre alt . ich wollte etwas besonderes machen . sollte nicht zu kindlich sein aber auch nicht zu erwachsen !!! ich brauche eure hilfe !!! liebe grüße apfelkind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?