4 Antworten

Hallo!

Verkaufen kannst du die Waffe nur in Österreich. In Deutschland wäre sie wegen dem fehlenden "F" illegal.

Vielleicht findest du in diversen Verkaufsgruppen aus Facebook auch Österreichische Käufer finden.
Auf Willhaben darfst du sie auch stellen, aber wirklich der richtige Markt für Airsofts ist Willhaben nicht.

Ob es auf egun auch österreichische Käufer gibt, weiß ich nicht.

PS: Beim Verkauf musst du darauf achten, dass du die Waffe natürlich nur an Personen über 18 Jahren verkaufst, sonst würdest du dich strafbar machen.
Im Zweifelsfall musst du das Alter per Ausweischeck feststellen.

Lg leNeibs

Danke für die ausführliche Antwort!  Hatte so und so vor sie nur in Österreich zu verkaufen da ich beim versand nach nach Deutschland ja probleme mit dem zoll bekommen könnte!

0
@jakob09007

Bitte gerne.

Ja, da wirst du sicher Probleme bekommen. Weil wie schon gesagt, in Deutschland brauchen Airsoftwaffen über 0,5 Joule ein "F", diesed wird nach einem Test beim Beschussamt ausgestellt. Ohne das "F" wäre die Waffe illegal in DE.

Da haben wir es in Österreich leichter ;-)

1
@leNeibs

Ja ich könnt heulen, genau die versuch ich schon länger zu bekommen...aber in Deutschland. Wäre genau die Richtige für mein Bundeswehr-Loadout. Begadi hatte mir schon geschrieben das sie sie dies Jahr nicht mehr reinbekommen. :-(

0
@Blazeor

Es gibt aber die Möglichkeit, dir die Waffe von einem Airsoftshop importieren zu lassen und die können die zum Beschussamt bringen. Kostet natürlich entsprechend was.

Aber das könntest du bei Begadi mal anfragen.

0

Hätte hier im Forum vielleicht jemand Interesse an der Waffe? Würde ca. 100€ verlangen. Preis verhandelbar! Lg

Hast du die well g96 noch?  Ich habe Interesse. 

Airsoft Experten gesucht: Stärkstes Softair Gas?

Welches ist das Stärkste softair gas? manche meinen greengas andere sagen abey preadator ultra gas.. brauche die information weil ich mir eine sniper (g&g g96) mit 3,63j holen will und die 3,63j auch komplett ausnutzen möchte. Ich bin kein Airsoft Spieler, ich will lediglich Zielschießen machen. (Privat Grundstück)

...zur Frage

Kann ich ein M24 Airsoft Tuning Kit für jede Art von M24 nehmen?

Es gibt ja verschiedene Hersteller von der Airsoft-Waffe und ich frage mich, ob das selbe Tuning Kit auch bei einem anderen Hersteller hinein geht.

BSP:

-M24 SNOW WOLF

Kotte&Zeller

-CM.702 M24

https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Scharfschuetzengewehre/CM-702A-M24-Sniper-Schwarz.html?listtype=search&searchparam=m24

...zur Frage

Gute GBB sniper ab 14?

Hallo ich spiele seit 2 Jahren airsoft der G&G GR15 RIS Raider XL BlowBack und habe letztlich bei einem Spiel die sniper meiner Kumpels ausprobiert und war begeistert diese war allerdings mit Akku und da hat das feeling gefehlt deswegen wollte ich fragen ob es gute GBB oder Spring sniper Gewehre ab 14 gibt

...zur Frage

ist die Airsoft Sniper Well MB4412D gut oder schlecht?

hallo ich möchte mit airsoft anfangen und würde gerne wissen ob die Well MB4412D airsoft sniper gut oder schlecht ist ich würde sie zusammen mit einer g36 und mehreren zusatz teilen + kleidung für 150€ von einem bekannten bekommen sie soll auf 2 jule getunt sein lohnt sich der kauf ?

...zur Frage

Ist diese airsoft Sniper gut?

Ich wollte mal fragen ob die Well MB4412D MSR Snipergewehr gut zum kämpfen ist ?

...zur Frage

Airsoft Sniper kaufen aber welche?

Erstmal Danke an alle die diesen Artikel besuchen. Meine Frage ist sehr speziell deswegen fange ich mal an: Also, ich bin davor mir eine Airsoft Sniper mit 0,5+J zu erwerben, weiß aber nicht welche, zur Auswahl stehen die Well MB4405 und TM VSR-10 , bin aber noch für Ideen eurerseits offen. Meine Ansprüche: Gute Präzision und Power ab 55-60m , Farbe egal, mit Scope egal ( wenn ja wäre besser). Ich würde sie wenn nötig auch tunen (aber auch nicht über 250€) , die Waffe an sich sollte aber nicht den Preisrahmen von 300-350€ überschlagen. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?