Wo kann ich meine Teppiche verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls es sich um handgeknüpfte, also echte Orientteppiche handelt, kann sich ein Gutachter lohnen. Ansonsten probier es doch bei einem Teppichfachgeschäft oder auch bei einem Onlinehändler wie teppichbroker.de. Dann weißt du zumindest schonmal über den ungefähren Wert Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal Samstag auf den Flohmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art Teppiche? Selbst die wertvollsten echten Teppiche aus Persien wird man heute kaum noch los, oder nur zu einem sehr schlechten Preis. Mach' Dir also besser keine Illusionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2315
08.10.2010, 13:49

Teppiche aus persien. merk ich...

0

du kannst es auch mal auf www.bazaaria.com versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird man sehr schwer los, weil man heute nicht mehr Teppich trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja inserier doch die Teppiche mal auf http://www.markt.de/ hab da auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Liebling ist www.markt.de. Erfahrungen mit Teppichen hab ich zwar noch nicht aber hab schon viel altes Spielzeug von meinen Kiddies verkauft dort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.ebay.de,bist noch nicht auf diese Adresse gestossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten alten Flohmarkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Flohmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?