Wo kann ich meine Telefonnummer eintragen, damit ich Werbeanrufe bekomme?

1 Antwort

Verstehe den Sinn der Frage nicht... Warum willst du denn Werbeanrufe?

Weil sie/er anscheinend sehr große Langeweile hat

0

Wie bekommt man möglichst viele dubiose Anrufe von Betrügern?

Ich habe Lust diese Abzocker an der Nase herumzuführen und zu trollen.

Früher hat ein Anruf bei 9live gereicht, um monatelang belästigt zu werden, aber jetzt ist es schwierig.

...zur Frage

Hat jemand seine Telefon Nummer gegen Werbeanrufen sperren lassen?

Hallo...die Gesetzesänderung hat nicht wirklich viel gebracht,was die Werbeanrufe betrifft mir zumindestens nicht.

Weiß jemand etwas über eine Sperrliste in die man sich eintragen lassen kann ?

Mir wurde angeboten, mich gegen solche Werbeanrufe registrieren zu lassen für eine Einmalige Zahlung für den Eintrag von 29,90€

L.G. Erika

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

Immer Werbeanrufe, von der Nummer-Vorwahl 022!

Hallo, es geht um das oben genannte Problem.....Haben heute 2 mal angerufen.....

Wir haben unsere Hausnummer noch nichtmal im Telefonbuch eintragen lassen, und wo haben die, die her?

Was kann man dagegen tun?

Einfach klingeln lassen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Bekommt ihr öfters Werbeanrufe oder Betrugsanrufe, die ihr nicht wollt?

Mir passiert das in letzter Zeit öfter, fast jede Woche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?