Wo kann ich meine Stimme "verkaufen"?

4 Antworten

So einfach ist das leider nicht! ;-) Wenn du so einen Job möchtest, brauchst du ein wenig mehr als eine schöne Stimme! Schauspielerausbildung, Erfahrung und so weiter... und natürlich Connections zur Szene!

Es muss ja nicht mal Synchronsprecher sein. Ein Beruf habe ich, ich möcht eher nebenbei noch etwas dazu verdienen

0
@basinga400

Naja, glaube kaum, das damit so einfach Geld zu verdienen ist. Das allerwichtigste in dieser Branche sind GUTE BEZIEHUNGEN, ohne Förderer geht da so gut wie gar nix!

1

Mal bei entsprechenden Firmen anfragen (Radio,tonstudio, etc)

Dazu bedarfs weitaus mehr als nur ne angenehme Stimme zu besitzen...

Was denn noch? Ich frage hier ja extra.

0

Stimmtraining? Ich habe eine schwache Stimme.

Ich habe eine schwache und leise Stimme.
Wie kann man eine kräftige und durchsetzungsfähige Stimme erreichen?

...zur Frage

Ist meine Stimme mit 15 jahren zu hoch (junge)

Hallo ich bin 15 Jahre und (M) Es ist so das mir gesagt wird von andren Jungs das meine Stimme nicht so männlich klingt mehr so mädchen Haft andre sagen sie hört sich angenehm an besonders als ich in der Schule eine Durchsage gemacht habe würde mir von Lehren sehr oft gesagt ich habe eine sehr angenehme Stimme und dann gibt es halt die wo sagen sie hört sich komisch an ändert sich das noch mit der zeit die Pubertät Ist ja erst mit 18 vorbei wird meine Stimme noch tiefer sonst bekomme ich ja nie ne Freundin wenn sie sich angeblich so komisch anhört

...zur Frage

Hören wir alle in der gleichen Tonhöhe?

Mir wird immer wieder gesagt das ich eine sehr Tiefe Stimme habe, wenn ich allerdings meine Stimme aufnehme (ich habe ein sehr gutes Studiomikrofon), dann ist sie meiner Meinung nach nicht "sehr" Tief. Sie ist zwar nicht hoch sondern halt schon etwas Tief aber meiner Meinung nach nun wirklich nicht sehr Tief. Kann es also sein das wir alle Tonhöhen individuell wahrnehmen? Wie gesagt, das meine Stimme sehr Tief und markant ist nicht die Meinung von nur einer Person.

...zur Frage

Meine Stimme verändern ... ( Tief --> bisschen höher )

Ich finde meine stimme viel zu Tief für ein mädchen! das hat mir auch meine mutter gesagt dass ich eine tiefere stimme hab als manche mädchen haben ..... meine mutter sagt auch ich soll versuchen sie ein bisschen zu ändern .. aber wie ? weiß jemand irgendwelche stimmübungen oder sonst was .....

...zur Frage

Verändert übergewicht die Stimme?

Hey mal kurz und knapp meine stimme ist zu tief (was kann ich dagegen tun) und wollte eigentlich anfangen auf youtube zu singen XD aber wie schon gesagt meine stimme ist zu tief und ich hab ne frage: Ich bin dick sehr dick haha und 15 und ahm verändert gewicht die stimme? Heisst wenn ich abnehme verändert sich meine stimme?

...zur Frage

aquarien fische verkaufen

Wo kann man seine fische, online gut zum verkauf anbieten ? Kennt ihr da vielleicht ein paar gute seiten außer ebay kleinanzeigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?