Wo kann ich meine serien schauen ausser burning series da es down ist?

7 Antworten

Moment... funktioniert das wieder nicht? Ich dachte das wäre nur 2 Tage down und würde seit paar Tagen wieder funktionieren

Amazon Prime kostet nur 49 € für 12 Monate, also 4,08 € im Monat.

Der Probemonat ist kostenlos.

Da ist dann auch noch die Leihbücherei, Musik und kostenloser Versand enthalten.

www.amazon.de/prime

Wieder down? Grade aber nicht!
Die haben komischer Weise die Links zu streamcloud entfernt und ich weiß nicht warum :/

Ich hab kein Badewannenstöpsel! Was kann ich machen, damit das Wasser in der Wanne bleibt?

Huhu ja Frage steht oben. Wurde schon gefragt, und da standen auch gute Sachen bei, wie Panzertape drauf kleben oder so ^^ Aber ist das dann auch Sicher und hält das dann?

Oder gibts noch andere Möglichkeiten. Ich hab echt schon viel Versucht.

Den Stöpsel aus der Küche der ist zu klein hab da bisse Experementiert und Taschentücker drum gemacht und so aber Wasser lief trotzdem langsam ab ^^ Ich will morgen Baden, und will nicht immer Wasser nach füllen ^^ und will auch nicht das der Stöpsel auf einmal raus fällt :(

Also ich habe wie gesagt Taschentuch rein gestopft und das löste sich langsam auf. fand die Idee auch nicht so gut ^^ aber was könnte man sonst noch machen...

Wenn keine Gute Antworten werde ich das mit dem Panzer Tape machen :)

Danke trotzdem!

...zur Frage

One Piece online schauen ausser Burning Series?

Wo kann man sich One Piece online anschauen ausser Burning Series? Am besten auf Deutsch :)

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

bs-to (burning series) alternative?

Da burning series ja gerade down ist.. kennt jemand eine alternative wo man gratis serien streamen kann ?

...zur Frage

Burning series serien offline anschauen aber wie?

Wie kann ich bei der burning series app serien offline schauen geht das überhaupt oder brauch ich dafür internet ?

...zur Frage

Burning Series auch auf Englisch?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Serien auf Burning Series auch auf englisch zu schauen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?