Wo kann ich meine selbstgezeichneten Bilder verkaufen?

1 Antwort

Hallo, in Facebookgruppen wie Kunst Künstler und Kunstinteressierte, oder in diversen Verkaufsgruppen, dort verkauft sich sowas am besten wenn du kein freischaffender Künstler bist ;)

Ich frag mal ganz doof: Schickt man dann jeden fertigen Auftrag per Post oder kann man Ihn dann auch einscannen und per Mail den Empfänger zusenden?

0
@Passion17

Nein also du verkaufst schon das Original, das heißt du musst das Original mit der Post verschicken, die Gebühren bezahlt der Käufer natürlich das musst du in Rechnung stellen. Ein kleiner Tipp von einer freischaffenden Künstlerin: verlange immer Vorkasse. Mach nie Aufträge bevor du nicht das Geld hast, zumindest 50 % Anzahlung bevor du anfängst ;) lg

0

Was sind die Pfifferlinge wert?

Ich habe heute morgen 1,6 Kilo Pfifferlinge gesammelt. Ich würde die gerne in Gaststätten zum Verkauf anbieten. Kann mir jemand sagen, welcher Preis dafür angemessen wäre?

...zur Frage

Tierkopf auf Bild einfügen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen und vielleicht erklären kann mit welchen Programmen man auf normalen Bildern seinen Kopf durch einen Tierkopf ersetzen kann. Ich finde solche Bilder total schön und würde total gerne auch mal so eins machen.

...zur Frage

was vor dem lippenstift auftragen (kein lipliner), damit die lippen glatt sind?

hallo,

bald stehen viele hochzeiten meiner familie an und ich würde liebend gerne etwas farbe auf den lippen habe. Das problem jedoch ist, dass meine lippen sehr(!) spröde sind und wenn ich lippenstift auftrage, geht alles in die falten, was dann nicht so schön aussieht. Im internet gibt es so viele bilder, wo irgendein lippenstift aufgetragen wurde, aber die lippen glatt wie glas aussehen. trotz des lippenstiftes. habt ihr vielleicht ein paar produkte, die ich davor auftragen kann, damit alles glatt aussieht (und nein, ich meine keinen lipliner, ich werde vor dem lippenstift einen liner auftragen, aber vor dem liner noch was) danke

...zur Frage

Gesammelte Kinokarten verwerten

Hallo,

ich habe über die letzten Jahre über 60 Kinokarten gesammelt. Jetzt würde ich gerne etwas aus ihnen basteln. Habt ihr vielleicht Ideen ??

...zur Frage

Tolino Media oder BookRix?

Hallöle, ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen schon mit tolino Media odr BookRix gesammelt habt, was ihr empfehlen könnt oder auch welche andere Self Publishing Seiten ihr kennt und auch empfehlenswert sind. Danke

...zur Frage

Was kann ich Zeichnen? Habt ihr ideen?

Heeeeyyy :)

Ich bin total gut in Kunst. :) ich Zeichne auch total gerne, mit Kreiden, Acrylfarben oder Bleistifte usw.

Jedenfalls suche ich ein Bild oder sowas was ich abzeichnen kann, irgendwelche Ideen. :) ich Zeichne gerne deprimierte Bilder oder traurige Bilder aber manchmal auch so fantasie sachen oder gemischt, oder auch einfach etwas normales wenn es schön ist :)

Ich bin auf Google gegangen und habe dort natürlich gegoogelt, was ich alles so Zeichnen kann, aber ich dachte trotzdem, ich frag mal hier, vielleicht hat jemand von euch grad ein Bild gesehen was euch gut gefällt ider denkt es könnte mir (nach den beschreibungen oben) gefallen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?