Wo kann ich meine selbst gemachten Fotos beurteilen lassen?

3 Antworten

Ich kann dir https://www.fommunity.de sehr empfehlen! Genau das was du suchst!
✓ Vollständig kostenlos, für immer!
✓ Keine Uploadlimits
✓ Bildrechte bleiben beim Fotografen
✓ Höchste Sicherheit dank SSL-Zertifikat

Das kannst du super unter http://www.photoearth.de machen. Die Seite ist wirklich kostenlos und hat auch keine Limits. Du kannst beliebig viele Fotos hochladen. Die können pro Bild sogar 16 MB groß sein. Die User da sind sehr nett und freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Tolles Klima, tolle Seite. Gruß Peter

Es geht nicht um nette, freundliche Leute und auch ein Limit wäre Homosapiens wahrscheinlich Wurscht.

Profis sind gesucht! die Bilder wirklich bewerten...

Mich würde so eine Seite auch interessieren

Schöne Plätze für Fotos in Pula?

Hallo liebes Forum, Dieses Jahr gehe ich nach Pula, wenn ich im Urlaub bin mache ich immer viele Fotos. Kann mir jemand schöne Orte empfehlen oder auch Hintergründe?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann mir jemand ein Forum für Transsexuelle empfehlen?

Möchte mit anderen Transsexuellen Menschen darüber reden und suche deshalb ein Art Forum oder ähnliches

...zur Frage

Muss ein Fotograf ein gemachtes/gekauftes Foto löschen?

Ich möchte bald ein Bewerbungsfoto machen lassen. Kann ich den Fotografen danach dazu auffordern, die ganzen gemachten (Test)Fotos auch wieder sofort zu löschen? Schließlich ist das Foto nur für mich und wurde von mir bezahlt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Seine eigene kurze Geschichte in einem Online-Forum?

Hallo, Community!

Ich habe heute nach spontaner Lust eine kleine Liebesgeschichte geschrieben. Und ich habe das Bedürfnis, sie in einer Art Forum oder auf einer Seite mit anderen zu teilen (wenn sie auch kein Happy-End hat ;)). Was ich also suche, ist eine Seite (bzw ein Forum), die genau dafür gedacht ist und auf der ich meine Geschichte mit anderen teilen kann und dass andere sie auch kommentieren können. Daher suche ich eine Seite, die auch gerne häufiger besucht wird und keine Seite, auf die ich zwar die Geschichte stellen kann, aber auf der sie niemandem nützt.

Könnt ihr mir da eine Plattform empfehlen (evtl aus eigener Erfahrung)?

Vielen Dank! <3

...zur Frage

Wo kann ich Filme entwickeln lassen?

Ich habe vor kurzem zu Weihnachten eine analoge Kamera bekommen & nun stellt sich die Frage "wo kann man heute noch Filme entwickeln lassen ?". Ich dachte schon über ein Fotoladen nach, da kann man die Fotos von dem Film entwickeln lassen oder auf einen USB-Stick ziehen lassen. Aber ich denke mal, dass es auf Dauer doch ein bisschen zu teuer wird. Deswegen frage ich euch, ob ihr eine andere Möglichkeit kennt. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?