Wo kann ich meine Scapes downloaden?

1 Antwort

öhm... hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen. Aber für die PS4 kannst du ja einfach ein Sceenshot machen über die Share-Taste

Muss ich mal ausprobieren, danke :D

0
@skyenity

Das mit den Screeshots klappt super. habe mir so schon mehrere Hintergrundbilder fürs Menü oder mein Profil erstellt.

ich denke früher oder später wird das alles über die Internetseite von GT laufen. Da kann man sich dann seine Fotos, Lackierungen und Replays von überall anschauen.

1

Bilder aus dem internet für Flyer verwenden?

darf man bildet die im internet als wallpaper zum download freigegeben werden auch für flyer benutzen?

...zur Frage

Gute Rennspiele PS3 Forza vs Gran Turismo

Hallo Community! Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt und wollte mal nach generell guten spielen fragen in Erster Linie brauche ich aber ein Rennspiel mit guter Grafik, gutem Gameplay etc. Könnt ihr mir n paar gute sagen ? Was findet ihr besser Forza 4 oder Gran Turismo 6 ? Google hat gesagt das wären die beliebtesten ! Am besten wäre wenn ihr mir Pros und Contras zu den jeweiligen Spielen aufschreiben könntet :) Danke :-)

...zur Frage

Woher krieg ich diese Wallpaper?

Hallo Community ich hab von nen freund paar wallpaper zugeschickt gekommen und will mehr davon nur will mein freund mir nicht sagen wo man diese wallpaper downloaden kann vllt wisst ihr ja woher ich die kriegen kann.
Danke im vorraus!

...zur Frage

Wo kann man seine eigenen Wallpaper hochladen das andere sie benutzen können?

...zur Frage

iPhone 6S Live Wallpaper selbst erstellen?

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob jemand weiss, ob man irgendwie mit einem Programm (darf auch auf dem PC sein) selbst Live Wallpaper erstellen kann. So als Gif oder halt ein Video als Live Wallpaper benutzen.

Falls jemand Bescheid wüsste bin ich über jede Antwort froh.

Gruss

...zur Frage

ist es Legal unlizensierte Anime zu downloaden?

Das mit stream schauen usw ist mir schon lang klar aber wenn ich ein anime downloaden will und er ist unlizensiert, ist das dann legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?