Wo kann ich meine Rolex verkaufen?

5 Antworten

als erstes schätzen lassen, entweder original bei Rolex oder einem Juwelier. Wenn du beim verkaufen eine Auskunft zur Echtheit geben kannst, hast du viel bessere Chancen diese überhaupt verkaufen zu können. Und nicht zu verachten der Preis, das kann dann schon ein paar tausend € ausmachen.

Hast du eine echte Rolex, würde ich mal beim Juwelier auch nachfragen ob er selbst Interesse an einem Ankauf hat, da gerade bei so hochwertigen Uhren die Nachfrage auch nach gebrauchten sehr hoch ist. Was ich auch machen würde, infomier dich ruhig im Internet über den WErt deines Modells, dann kannst du besser in die Verhandlung gehen. Rolex hat eigentlich Nummer an der Uhrrückseite, so dass du das Modell schnell hast.

beim Juwelier geht das ganz locker. der sagt dir auch ob sie echt ist oder nicht und die preise sind auch gut

Du bist aber nicht der Ixxxx, der vor ein paar Tagen mehrmals - erfolglos - versucht hat, das Ding auf Ebay zu verticken - mit abgekupferten Fotos eines Händlers von ner echten Rolex und mit diesem Video:

youtube.com/watch?v=RsDmWwwiFo8

0

Was möchtest Du wissen?