wo kann ich meine nachzuchten verschenken? (pokémon X)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, die zucht-viecher will eigentlich keiner haben. Aber wenn du sie unbedingt loswerden willst habe ich da drei Tipps für dich. a) Freilassen. b) Über den Wundertausch. Du würdest dich wundern, was für coole Pokemon du teilweise zurück erhältst, auch viele (nicht markierte) mit 2-5 IVs. (weil jeder seine zucht-pokemon über Wundertausch verschickt xD) c) Du suchst dir eine FB-Gruppe, es gibt viele Facebook Gruppen für Pokemon X und Y oder Pokemon im allgemeinen. Wenn du allerdings keine IVs gezüchtet hast wird wohl keiner die Pokemon haben wollen, da sie nicht selten sind. Solltest du aber mit IVs züchten, wird sie sicher jemand haben wollen und du bekämst auch coole IV Pokemon zum Dank. http://www.facebook.com/groups/489012467849443/ bei uns z.B. wird viel mit IVs getauscht. Aber nicht spammen. Ich bin da Admin und müsste dich sonst rügen ;D

Was möchtest Du wissen?