WO KANN ICH MEINE LEISTUNG VOM PC ANSEHEN, DAMIT MEIN ICH Z.B. GRAFIK , PROZESSOR

Support

Liebe/r Agito, bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Herzliche Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Besorg' dir die kostenlose Version von Sandra Lite (einfach googeln), die sagt dir alles über deinen Rechner.

Erstens: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (Computer bei Vista) und dort Eigenschaften, dann wirds angezeigt. Aber auch mit dem Programm "Everest", das man runterladen kann, erhältst du alle Infos über deinen PC auf einen Blick.

Ausführen, "dxdiag" (ohne "") . Dort stehen Daten über dein System.

Wird etwas beschädigt bei DirectX?

Hab ein Spiel was directx9 benötigt, hab ein neueres directx! Wenn ich jetzt die directx9 installiere könnte es etwas beschädigt werden an der Grafik oder am pc oder etwas anderes?

...zur Frage

Pc Leistung Herausfinden?

Wie kann ich bei meinem Pc die Leistung also GrafikKarte und Prozessor und bit und so herausfinden??? freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Grafik Karte und Prozessor in neuen pc von anfang an übertakten?

Sollte man eine neue grafik karte und prozessor fleich von anfang an übertakten

...zur Frage

Macht es einen großen unterschied ob AMD oder Intel Prozessor?

Hey Leute, Ich will mir einen neuen PC zulegen und weiß nicht ob ich mir nen AMD Prozessor holen soll (kenne mich nicht allzu gut mit Computern aus). Ich benutz meinen PC hauptsächlich zum zocken spiel aber nicht die spiele die die höchste Leistung brauchen ( LoL, Minecraft, Cs Go, und das ein oder andere MMORPG). Also macht es bei solchen spielen ein unterschied welchen Prozessor ich hab? Und wenn nein was für ein AMD Prozessor ist mit einem Core I5 Intel Prozessor zu vergleichen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Würde der pc das schaffen?

Also nehmen wir an wir haben einen pc mit einem 2,5 GHz Prozessor und 4 Kernen.

Dazu ein Spiel mit einer System Anforderung von 3 GHz. Könnte man, da man ja 4 Kerne hat das Spiel spielen, also hätte man dann quasi eine leistung von 10 GHz?

Woe funktioniert da mit den Kernen. Hab da jetzt nicht so Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?