Wo kann ich meine Kaninchen abgeben, Wo sie artgerecht gehalten werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie entweder im Tierheim abgegeben,  wobei du dort keine Garantie auf artgerechte Haltung erhälst. Alternativ könntest du eine Anzeige schalten, in der du persönlich das geeignete Zuhause suchst.

Meine favorisierte alternative wäre allesdings der Beitritt in einer Kaninchengruppe zb auf Facebook. Dort gibt es viele engagierte Leute die sich wirklich der artgerechten Haltung von Kaninchen widmen und deine â kaninchen aufnehmen oder als pföegekaninchen aufnehmen und liebevoll unterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Tierheim sind sie meiner Meinung nach in besten Händen, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Bei uns sind sie sehr, sehr streng mit der Vermittlung und geben die Kaninchen nicht an jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal im Tierheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linamia99
20.02.2016, 13:03

Kann man sich dann sicher sein, dass sie dann zu jemanden kommen der sie besser hält?

0

Was möchtest Du wissen?