Wo kann ich meine getragene Kleidung VERKAUFEN?

6 Antworten

ebay hilft. Wenn Du da sinnvolle Pakete zusammenstellst, ist das immer noch günstiger vom Erlös her, als wenn Du anderweitig versuchst, damit jetzt schnelles Geld zu machen.

Tageszeitungen unter Inserate, dann Festpreis angeben und Abholung vor Ort

Hallo, meistens geht das auf den bereits genannten einschlägigen Websites oder in Second-Handshops, die i.d.R. nur Markenware nehmen...insofern werden alternative Möglichkeiten sehr unwahrscheinlich...LG

Hi! Ja das denke ich nemlich auch .. ): Hatte auf ein Wunder gehofft, vlt. kennt ja jemand noch eine ganz geheime Seite :D

0

Bekommt man im second hand laden Geld?

Guten Tag ich habe hier viele alte Kinderkleidung und Baby Kleidung im sehr guten Zustand und wollte fragen ob man wenn man Kleidung im second hand laden abgibt Geld bekommt und wenn ja sofort oder erst später oder fällt euch ein wo ich noch gut und schnell alte Klamotten verkaufen kann? es sind einfach zu viele Danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man am besten gebrauchte Kleidung verkaufen?

Hallo zusammen,

da ich sehr viele Klamotten in meinem Kleiderschrank besitze, die ich sehr selten oder fast gar nicht getragen habe, möchte ich diese sehr gerne verkaufen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich diese am besten verkaufen könnte.

Habt ihr denn Erfahrungen mit Second-hand Läden? Oder verkauft ihr lieber eure alten/gebrauchte Teile über das Internet?

Freue mich sehr über Antworten!

...zur Frage

Kleiderkreisel-Worin verschickt ihr eure Ware?

Hey liebe Community, ich hab so unendlich viele Sachen die ich nicht mehr anziehe und wollte die bei Kleiderkreisel verkaufen. Ich würde gerne von euch wissen worin ihr eure Klamotten verschickt, Kartons? Und woher nimmt ihr die?😇

...zur Frage

Second Hand Shop Stuttgart Mitte?

Hallo,

kennt ihr Second Hand Shops in Stuttgart die von der Königsstraße aus zu Fuß zu erreichen sind? Ich suche speziell welche die eher Kleidung in Richtung 50er, Grunge, Punk, Gothic,... verkaufen. Also keine teuren Markenkleidung.

...zur Frage

Wo kann man nicht getragene Klamotten verkaufen?

EBay und Shpock sind nicht so das wahre. Die Sachen sind Neu und ungetragen und manche nur 2x getragen. Wo kann man denn Klamotten im Internet verkaufen? Ein bisschen Taschengeld wäre nicht schlecht, auch wenn es nur paar Euro sind.

...zur Frage

Wo alte Sneaker verkaufen?

Hey, ich habe die alten Schuhe meiner Mutter gefunden. Die sind jetzt schon 30 Jahre alt, von Puma und sie heißen „Pressing“. Weiß jemand von euch ob die etwas wert sind. Oder auf welchen Seiten man sowas gut verkaufen kann (und nein, nicht auf eBay Kleinanzeigen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?