Wo kann ich meine gebrauchte Kinderkleidung kostenlos verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz klar Mamiwelt.de ! Ist kostenlos und total familiär, obwohl da echt schon viele Mitglieder sind. Und die werden der anderen großen Plattform sicher bald den Rang ablaufen. Die wollen nämlich Gebühren nehmen. Bei Kinderkleidung!! Und von Datenschutz haben die auch noch nie was gehört. Bin schwer enttäusch von denen. Also von MK.

MAMIWELT.de ist das beste; was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es bei mamiwelt.de versuchen. Bin da auch angemeldet und die sind super. Kannst die Sachen da kostenlos verkaufen. Echt top.

Ich würde es auch bei mamiwelt.de probieren. :-)

Mamikreisel brauch kein Mensch mehr...die verlangen viel zu viel und nutzen die Leute nur aus.

mamiwelt.de ist ein super Portal, alles KOSTENFREI! !!

Hab ich schon mamiwelt.de erwähnt? 

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hab....ähm mamiwelt.de ist kostenfrei und suuuuper

Kommentar von maulmau
11.04.2016, 21:55

Erstellst du jetzt den ganzen Abend neue Accounts, um für deine Seite zu werben?

0

Nö mach ich nicht...aber ich hab adhs und brauch Aufmerksamkeit! 

Hallo,

es gibt viele Seiten wo du die Kleidung Online Verkaufen kannst z.B.Ebaykleinanzeigen oder auch Mamiwelt.de

Aber auch viele lokale secondhand Shops freuen sich über die Kleidung und du brauchst nicht jedes Teil einzeln Online stellen.

Ich selbst habe letztens bei KHOT.de die Sachen von meinen Sohn verkauf ist eigentlich ein Onlineshop, der gebrauchte Kindermode verkauft, aber die kaufen auch gerne welche an.

lg

Mamiwelt.de 

Was möchtest Du wissen?