Wo kann ich meine Fotos verschönern bzw verändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also:

-Blingee (einfach googlen!)

-http://www.glassgiant.com/ (glaube dass was du eher suchst, einfach mal durch klicken :D )

-picmod (einfach googlen!)

Herunterladen (kostenlos)

-gimp

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlecupcake00
11.03.2011, 12:18

Also NUR Gimp ist zum Herunterladen! Die anderen nicht! :D

0

Also ohne ein Bildbearbeitungsprogramm läuft hier nichts.

Wenn du dich nicht selber damit herumschlagen willst, dann kannst du bestimmt auch einen Grafikdesigner dafür bezahlen, aber das könnte teuer werden.

Ich rate also doch lieber es selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP zu machen

http://gimp.softonic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. blingee? ansonsten eventuell gimp oder so aber das musst du ja runerladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis das du eigentlich nichst runterladen willst, aber das einzige was mir einfällt ist photoscape ,welches kostenlos is ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?