Wo kann ich meine festplatte sehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte im Arbeitsplatz sein (Windowstaste+E). Da die Festplatte, rechter Mausklick, Eigenschaften. Meinst du das?

Externe oder Interne Festplatte kaufen? Sata und USB unterschied?

Ich möchte mir eine neue oder zusätzliche Festplatte anlegen. Allerdings weiß ich nicht, welche ich mir mehr bringt. Ich hab eine 200 GB Festplatte und hab im Moment 30 GB Speicher frei. Da ich viele Spiele in Steam kaufe, muss ich sie ständig runterladen und kann alle Spiele auf meinem PC nicht installiert lassen. Daher die Frage: Soll ich mir eine neue Festplatte mit der Alten ersetzen oder kann ich eine Externe Festplatte kaufen und per USB-Kabel immer an meinem PC angeschlossen haben? Ich kenn mich in Computern nicht so richtig aus, wäre es mir viel lieber eine Tragbare Festplatte zu kaufen. Ein Sata anschluss hab ich nicht und hab deshalb bedenken, dass die Festplatte dann langsamer läuft und ich Spiele von der Festplatte ruckelnd spielen werden.

...zur Frage

2 Festplatten aber nur 1 wird benutzt

Hallo , ich habe 2 Festplatten einmal C: und I: Aber nur Festplatte C: wird benutzt und der hat nur 20 GB und davon sind 14 GB belegt ( also noch restliche 6 GB -.- ) wobei meine Festplatte I: 202 GB hat und nur 177 mb besetzt ist O.o Ich habe das Gefühl alles was ich downloade , speichere usw. landen nur in Festspeicher C : und nicht I: wie kann ich das so einstellen das die Festplatte mit 202 GB benutzt wird ?! Mein System ist Windows XP

...zur Frage

Primäre Festplatte langsam

Hallo Leute, habe meinen Rechner wieder flott gemacht. Er hat bei Leistungsinformationen und -tools überall eine Bewertung von 7,2 - 7,5. Nur bei "Primäre Festplatte" eine 5,9. Warum ist das so geringt? Liegt das dran , dass neben Windows 7 auch noch ein funktionunfähiges XP installiert ist? Wird Windows überhaupt auf der "Primären Festplatte" installiert? Und wo kann man sehen was für eine Festplatte man eingebaut hat? Danke. :)

...zur Frage

ich kan nichts von meiner festplatte löschen

ich habe von windows xp auf windows 7 gewechselt und als ich nun windows 7 instaliert habe habe ich gemerkt das es die ganzen Daten die ich auf windows xp hatte nicht gelöscht sind und habe nun bei windows 7 ohne das ich irgendwas instaliert habe nur 90 Gb von 465 Gb frei. also habe ich versucht die alten daten manuell zu löschen aber da kommt dann immer eine fehler meldung :

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von " S-1-5-21-839522115-19792683-1801674531-1003" erhalten , um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können

Kann ich da was dagegen machen ( habe die alte xp cd nicht mehr )

...zur Frage

Windows 7 auf Windows XP installieren?

Hallo,

kann ich Windows 7 auf einen Rechner installieren, der mit XP läuft, also Win XP sozusagen überspielen? Ich habe mir nämlich einen neuen PC zusammengestellt und möchte hierbei die Festplatte aus meinem alten Computer in den neuen einbauen. Auf der Festplatte ist Win XP installiert. Auf meinem neuen Rechner will ich jedoch Win 7 als Betriebssystem und nicht Win XP, geht das? Wenn ja, wie? (CD von Win XP habe ich nicht)

Danke

...zur Frage

Externer Festplatte kann kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen werden - Was tun?

Meine externe Festplatte wird zwar erkannt, erscheint aber nicht im Arbeitsplatz. Habe herausgefunden, dass der PC der Festplatte kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen hat.

Die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, mit rechter Maustaste, kann ich auf die Optionen zugreifen um ein neuen Buchstabe zu zuweisen - theoretisch. Allerdings sind alle möglichen Optionen ausgegraut und können nicht angewählt werden. Was tun?

PS: Es handelt sich bei meinem Computer um ein Windows XP Gerät. Unter Windows 10 läuft die Festplatte und wird fehlerlos erkannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?