Wo kann ich meine Fähigkeiten und Arbeitskraft anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal bei Firmen wie z.B."Wessels + Müller" an.( www.wm-fahrzeugteile.de)

Bei www.trabayo.com kannst Du alle Deine Fähigkeiten und Talente einstellen und damit Geld verdienen!

Teilzeit Job ohne Ausbildung anfangen?

Heii Leute ich hab eine Frage und zwar geht es darum das ich 18 bin und nicht mehr bei meinen Eltern wohne sondern bei meinem freund. Ich würde gerne bis Anfang meiner Ausbildung (die 2016 beginnt) ein teilzeit Job machen. Jetzt ist es aber so das nicht alle Firmen / Unternehmen einen Mitarbeiter ohne Ausbildung einstellen ^^ was für Möglichkeiten hätte ich noch mit 18 Geld zu verdienen? Und habe ich trotzdem Chancen einen teilzeit Job zu bekommen auch ohne einer Ausbildung? Wäre nett wenn ihr mir Ratschläge geben könntet :)

...zur Frage

Ausbildung abbrechen im 3. Lehrjahr?

^Hallo. Ich will meine Ausbildung abbrechen. Nicht wegen dem Job, sondern wegen der Firma. Ich werde gemobbt, als billige arbeitskraft missbraucht und unterbezahlt (Gewerkschaft hängt gerade mit Klage dran, weil mein Gehalt ungesetzlich ist). Gibt leider nur wenige Firmen in Deutschland die das ausbilden. Alle wo ich schon wegen weitermachen gefragt hab, haben mir abgesagt :(. Was soll ich nur machen, will nicht dass 3 Jahre umsonst waren. Kann ich die Prüfung nicht ohne Betrieb abschließen oder so?! Brauche DRINGEND einen Rat.

...zur Frage

Job als Kundenakquise?

Hallo, ich habe ein Job-Angebot als Kundenakquise bekommen. Die Leute meinen, dass ich so was machen soll. Es ist toll, dass sie mir so was anbieten. Mein Problem ist aber, dass ich so ein Job überhaupt nicht kenne. Ich habe was anderes gelernt und gemacht.

Hat jemand Erfahrung mit so was? Ich finde es interessant und spannend. Ich denke leicht wird es nicht sein aber immer was Neues. Kann mir bitte jemand paar Tipps geben?

Danke!

...zur Frage

Sind Kapitalisten böse?

Die wollen ja möglichst viel Profit machen - das geht nur wenn möglichst viel menschliche Arbeitskraft mit Maschinen wegrationalisiert wird, oder?

...zur Frage

Kann ich Ausritte anbieten?

Hallo!

Ich besitze ein Pony mit dem ich vorhatte ab und zu Ausritte (geführt) anzubieten. Ist es legal so etwas einfach so anzubieten oder benötige ich dazu eine Genehmigung ? Ich habe nämlich Flyer und wollte diese verteilen. Könnte ich damit Probleme bekommen?

  • Die Ausritte würden sich auf ein- bis zweimal im Monat beziehen, also kein großes Einkommen
  • Das Pony ist für Fremdreiter versichert
  • Die Eltern der Kinder müssten auch ihre Einverständnis geben dass ich nur Kosten, ( im Falle eines Unfalls) die durch die Ponyhaftpflichversicvherung abgedeckt sind übernehme, und alle anderen Kosten von ihren Unfallversicherungen für das KInd übernommen werden

Lg Piti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?