Wo kann ich meine Facharbeit im Internet verkaufen?

2 Antworten

Garnicht, und wenn machst du dich strafbar wegen Urkundenfälschung.

warum denn Urkundenfälschung???

0

Schwachsinn, das hat mit Urkundenfälschung absolut nichts zu tun. Du bist doch selber Urheber dieses Werkes.

0

Hausarbeit.de ist gut.

Schuldtitel / Titulierte Forderung, was kann man damit machen?

Hallo,

wir haben mal unseren Papierkram aufgeräumt und dabei ist uns ein Schuldtitel in die Hände gefallen, der unserem Vater gehörte und von 2005 ist.

Da wir von sowas gar keine Ahnung haben, wollte ich fragen, was man damit machen kann. Die Hauptschuld beläuft sich auf 10.000 €, kann man die irgendwie einfordern? Oder das Ding verkaufen?

Viele Grüße

...zur Frage

Facharbeit zu Kommunikation damals und heute?

Was kann man zum dem Thema alles schreiben? Soll darüber eine Facharbeit machen und weiss nicht was ich schreiben soll ... Danke im voraus

...zur Frage

Meine Facharbeit wurde als ein Plagiat bewertet (Gymnasium, G8, 0 Punkte, Hilfe )?

Hallo,

ich bin in der 11. Klasse. Wie jeder Schüler musste ich auch eine Facharbeit schreiben. Ich habe mir das Fach Chemie ausgesucht. Das Problem ist, dass ich die Zeit total verschätzt habe. Ich hab mir gedacht: "Ach ich fange morgen damit an. Heute ist es noch zu früh ich fange morgen damit an". Das ging immer so weiter, bis ich nur noch 3 Tage hatte, um die Facharbeit abzugeben. Ich habe deswegen einige Sätze in die Facharbeit (genau) eingefügt. Ich habe 0 Punkte bekommen.

Die Lehrerin meinte, dass sie die Facharbeit erst mal dem Studienleiter zeigen muss.

Ich bin so traurig. Ich wollte es nicht und ich bin auch kein krimineller. Fliege ich jetzt von der Schule. Ich wollte das Schuljahr wiederholen, da ich noch 1-2 Jahre zu jung bin für das Abitur und der Druck mich platt macht.

Ich habe totale Angst. Was denken die Lehrer über mich? Das ich ein krimineller bin? Bitte helft mir. Ich würde das nie nie in meinem Leben wieder machen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit jameda?

Ich habe einen bestimmten HNO Arzt zweimal bewertet. Zweimal ist meine Kritik der Zensur von jameda zum Opfer gefallen und sie wurde gelöscht. Angeblich um mich juristisch zu schützen. In dieser Zeit sind allerdings plötzlich einige positive Bewertungen für diesen Arzt abgegeben worden. Ist das ein Zufall? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit jameda gemacht und gibt es bessere, neutralere Foren?

...zur Frage

Themen zum Schauspiel?

Hallo liebe Community,

ich muss über den Rest der Ferien eine große Facharbeit verfassen zu einem Thema, welche etwas mit Theater/Schauspiel bzw. allgemein mit Darstellendem Spiel zutun hat. Hat jemand eine Idee, welche Themen es in diesem Bereich gibt? (Beispiele waren Broadway, Rolle einer Frau damals/heute,..) aber diese gefallen mir nicht.

LG Laura

...zur Frage

Seriöse Internetseiten für meine Facharbeit?

Ich schreibe meine Facharbeit in Biologie über die Krebskrankheit CLL und wie man sie mit Hilfe der Antikörpertherapie bekämpfen kann, jedoch weiß ich nicht welche Internetseiten seriöse Seiten sind, die man für die Facharbeit nehmen kann bzw darf, wisst ihr da welche? Oder wie ich welche finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?