wo kann ich meine Clearblue teststäbchen verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu, bist Du schon schwanger? Wenn nicht, dann behalt die Stäbchen erst mal und verkauf sie erst, wenn Du sie wirklich nicht mehr brauchst. Ich würde sie ins Ebay einstellen, aber nicht bei Kleinanzeigen, sondern bei den Auktionen. Kannst ja vorher mal schauen, wie die so verkauft werden, ich denke schon, daß es viele Frauen gibt, die die Teile suchen. Ich habe meinen ES in übrigen mit einem ganz normalen LH test bestimmt, auch ausm Ebay :-)dort gibts einfach alles und es wird auch so ziemlich alles verkauft. Viel Glück, auch fürs schwanger werden :-) LG Bummelchen73

Bummelchen73 27.07.2010, 14:36

Vielen Dank für den Stern :-)

0

du könntest es direkt im Amazon Marketplace probieren, den Amazon ist ein großer Internethändler und irgendwie hab ich persönlich dort ein besseres Gefühl als bei ebay

aber vielleicht brauchst du sie ja auch noch

andererseits zuviel Kontrolle schadet meistens, am besten klappt es, wenn man die ganzen Sicherheiten und Kontrollen "wegwirft" nur vermerkt wann man seine Tage hatte und fröhlich oft Liebe macht.

Orchidee1 16.09.2010, 10:50

Bei Amazon muss man sich erst anmelden (was lange dauert, die sind sehr langsam, kann wohl mal 1/2 Jahr in Land gehen).

0

Bei Ebay zum Beispiel

Was möchtest Du wissen?