Wo kann ich meine Bundeswehrausrüstung verkaufen

2 Antworten

http://www.militaria321.com/ Ist ein Auktionshaus diese sich mit Militärsachen spezialisiert haben. Das größte Militärauktionshaus.

ebay bspw. oder du schaust mal explizit bei den Bundis-Communitys und Foren. Da gibts vielleicht so ne Art "Marktplätze".

Bundeswehr Sanitätslehrgang?

Hallo zusammen,

Nochmal eine Frage zur Bundeswehr. Angenommen ich gehe wie in meiner anderen Frage angegeben 4 Jahre zum Bund,kann ich dann eine zusätzliche Weiterbildung oder einen Lehrgang im Sanitätsbereich machen oder müsste ich gleich zum Sanitätsdienst?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Selbstgenähte Klamotten verkaufen - Brauch man eigene Marke?!

heii .. wollte ja anfangen bei www.dawanda.de selbstgenähte Klamotten zu verkaufen, muss man dafür ne eigene marke haben?! oder kann man die Sachen auch einfach ohne zettel an den Klamotten verkaufen?!

danke für eure antworten ! :)

...zur Frage

Wie verkaufe ich am besten - Hilfe, Tipps?

Hallo

ich habe hochwertige Kleidung, die ich gerne verkaufen möchte. Sowohl neu und nie getragen als auch gebrauchte in einem Top-Zustand. Mein wertvollstes Stück hat einen Wert von 1700€ ( UGG Mantel, neu, nie getragen, Etikett noch dran)!

Ich würde all dies gerne verkaufen, aber nicht weit unter dem Wert.

Wie verkaufe ich diese Kleidung am besten? Wo verkaufe ich sie am besten? Vor allem den Mantel würde ich gerne verkaufen!

Ich habe schon viele Seiten wie Ebay oder kleiderkreisel ausprobiert, aber verkauft habe ich noch nichts! Mache ich beim verkaufen vielleicht etwas falsch oder sollte ich vielleicht woanders verkaufen?

Dabke schon mal!

...zur Frage

Kleidung Klamotten schnell verkaufen?

Hallo Leute,

meine Schränke sind voll und ich möchte alles auf einmal verkaufen.

Es sind ca 600 Stk, Jacken, Pullover, Tunikas, Röcke, usw.

Wo kann ich alles am schnellstens verkaufen und mit gute Gewinn?

...zur Frage

AGA Bundeswehr Wann Dienstende, wann nach Hause Siehe Details?

Grundausbildung bei der Bundeswehr. Meine Fragen sind: Geht es das erste Wochenende nach Hause? Wann ist Freitags der Dienst zuende? Tipps was die erste Woche am besten mitbringen ? (Ausser was gefordert ist)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?