Wo kann ich meine BETA-Kassetten auf CD überspielen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt sicher nicht die Antwort, die Du lesen möchtest. Aber ich weiß nicht, ob sich das Überspielen überhaupt noch lohnt. Ich habe noch ein Beta-Gerät und die vielen, vielen Cassetten, die ich damit aufgenommen habe. Leider ist kaum noch was zu erkennen. Als ich sie auf DVD überspielen wollte, war bereits alles zu spät.

es gibt Überspielservice. Das lohnt sich natürlich nur für eigene Aufnahmen, die wertvoll sind. Spielfilme kauft man besser billiger und in besserer Qualität auf DVD.Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß die Qualität sehr mangelhaft geworden ist. Pro Stunde mußt du mit mindestens 10 Euro+Medium rechnen

das kannst Du selber machen. Es gibt da kleine USB-Geräte, die Du mit dem Videorecorder verbinden kannst und dann geht´s ganz einfach. Hab´ mir vor 2 Wochen so´n Ding bei PLUS für knapp 27 Europäer gekauft. Funzt einwandfrei.

wenn er kein Abspielgerät mehr hat nützt das doch gar nichts!

0

versuchs mal hiermit, ist zwar für Schallplatten aber der weg ist der gleiche http://www.joergei.de/

Beta-Kassetten sind Video-Kassetten. Das Beta-System war seinerzeit das Konkurrenz-System zu VHS. Der Fragesteller hätte natürlich "DVD" schreiben müssen.

0

Was möchtest Du wissen?