Wo kann ich meine Bartagame überwintern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 20 Grad ist schon realistisch in der Wohnung. Da Bartagamen nur ruhen im Winter und nicht schlafen, sollten sie dies schon in ihrem eigenen Terra tun. Ich hänge mein terra komplett zu und wechsle nur alle 2 Tage das Wasser.Ansonsten stell das Terra im Winter in ein anderes Zimmer, das du ein bischen kühler hältst.

Kannst du sie nicht zum Überwintern an jemand aus dem Terraristikverein geben, der ihnen diese Temperatur bieten kann?

Hast Du kein Terrarium? Kann man daran nicht die Temperatur einstellen? Falls nicht, solltest Du Dir jemand suchen, der Deine Bartagame bei sich überwintern lässt.