Wo kann ich meine Autos bei GTA 5 auf Singleplayer parken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst pro Char eine Garage kaufen (jedenfalls bei Franklin und Mikel).

Man kann auch extra Garagen kaufen. Musst du mal im Spiel im Internet rum schauen

Was kosten sie ca. Will ganz wenig ausgeben

0

Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen, ich länger kein GTA V gespielt, ich hab immer nur auf der Xbox online mit Freunden GTA V gespielt :)

0

In den Garagen, die du dir extra zulegen kannst.