Wo kann ich meine alten Emals von Hotmail.de finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht koennen dir Plattfoss, Ranzino oder quirls Auskunft geben, scheinen sich mit Outlook auszukennen.

Hat sich erledigt ! Inzwischen habe ich das Problem aus eigener Kraft gelöst.

0

Ich möchte dazu noch sagen, das meine Email-Adresse bei Hotmail.de meine zweite Email-Adresse ist. Meine erste Email-Adresse ist bei t-Online.de. Ich habe nun das Problem, das wenn ich zum Login von Hotmail gelangen möchte, dieses übersprungen wird und ich zu Outlook - xxxxx@t-online.de weitergeleitet werde. Ich möchte aber zu Outlook - xxxxx@hotmail.de gelangen, möglichst über das normale Login. Wie kann ich dieses Problem lösen ?