Wo kann ich meine alten Bücher verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch mal bei booklooker.de schauen oder bei ebay

Allerdings fürchte ich, daß es gerade für die Bücher zwischen 1950 und 1965 keine Käufer geben wird, es sei denn es sind Raritäten. Mainstream-Literatur dieser Jahrzehnte möcht niemand mehr lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben typische Onlineplattformen wie Ebay und ähnliches, könntest du auch bei einem Antiquiariat nachfragen ob er interesse hat. Vielleicht kann ja auch eine Bibliothek damit was anfangen, wobei ich nicht weiß, ob diese dafür Geld bezahlen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gerne mal in den Antiquariaten fragen, aber wenn es sich da nicht gerade, um sagen wir mal, signierte Erstausgaben handelt, dann hast du einfach nur einen Haufen Altpapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antiquariat... Aber viel gibts dafür nicht. Uiemlich derflschestet Zeitraum um für Bücherviel Geld zu bekommen.

Eventuell sind Einzelstücke drutner, die was wert sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
29.06.2014, 20:08
Uiemlich derflschestet

Ist das schwyzerdütsch??

0

Was möchtest Du wissen?