wo kann ich meine abgespeicherten tweets (entwürfe) auf meiner twitter app wieder finden?

0 Antworten

Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

Wenn ich etwas mit einem Hashtag twittere, erscheint dieser Tweet zwar in der Timeline, aber nicht in der erweiterten Suche also wo halt all diese anderen Tweets mit dem Hashtag stehen. Weis jemand was man da machen kann? Die e-mail hab ich bestätigt und meine Tweets sind auch öffentlich.. VIELEN DANK IM VORAUS!

...zur Frage

Wo sieht man auf Twitter die häufigsten Tweets?

Da wird immer gesagt das oder das ist der häufigste Tweet, aber wo sieht man die?

...zur Frage

Twitter: Tweets senden fehlgeschlagen

Ich versuche die ganze zeit einen Tweet zu senden aber andauernd steht da "senden des Tweets fehlgeschlagen". Ich hab das Tweet Limit nicht erreicht, der tweet ist nicht doppelt und Internetverbindung hab ich auch. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Twitter - geschützter Tweet - kann man ihn lesen?

Hallo Leute, mich hat grade nur spontan interessiert, ob Personen die mir nicht folgen einen Tweet sehen können, der an sie gerichtet ist, während meine Tweets aber geschützt sind. Ist vielleicht ein bisschen unverständlich formuliert, deshalb ein Beispiel:

• Ich stelle ein, dass meine Tweets geschützt sind
  • folgt mir nicht, ich ihm / ihr schon
  • mein Tweet: "@ <#Hashtag>"

Kann Person diesen Tweet nun lesen?

Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Musik App für i phone /YouTube?

Hallo,
Wer kennt eine aktuelle App mit der ich YouTube Videos runter laden kann und dann offline in der App hören kann ?für das i phone bitte.
Hatte auf meinem
Alten iPhone eine App namens NetTube,die es nun aber leider nicht mehr zu finden gibt im Store
Danke

...zur Frage

Warum kann ich keine Tweets senden?

Irgendwie spinnt mein Twitter. Mal kann ich einen Tweet senden und mal nicht. Dann kommt zum Beispiel das (Bild) Ixh habe keine tweet Sperre weil ich noch nicht so viel gespamt hab heute und hinter dem Tweet setze ich immer eine Zahl das er nicht doppelt ist. Also das ist es nicht. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und wie bekomme ich das weg? Das ist leider sehr oft in letzter Zeit und Vorallem wenn ein Star Follow Spree macht nervt es das ich irgendwann nix tweeten kann. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?