Wo kann ich mein Tagebuch vertsecken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du ein Bild auf einer Leinwand in deinem Zimmer hängen hast, könntest du das Buch vielleicht innen rein stellen, da kommt bestimmt keiner drauf! :)

Hallo es kommt immer darauf an vor wem du es verstecken willst! Vor nervigen Geschwistern oder Freundinnen ? Dann am besten bei deiner Unterwäsche weil wenn jemand da reinschaut hat der keine Ausrede was er da bitte schon zu suchen hat! Vor Eltern? Dann am besten in deinem Kopfkissen , selten kommt jemand auf den Gedanken deinen Kopfpolster mal irgendwie zu beäugen!

Wer so neugierige Geschwister hat, sollte auch über eine abschliessbare Schublade verfügen, ansonsten gibt es auch kleine abschliessbare Mappen, oder sogar abschliessbare Tagebücher. Oft werden Tagebücher auch auf dem PC geführt, dann ist es noch einfacher! Wenn Du es für den Anfang quer hinter Deine Bücher im Bücherregal stellst wäre es auch ein Weg.

Superwomaahn12 25.10.2012, 15:54

Das Probolem ist, meine Geschwister wissen wie mein Tagebuch aussieht. Und ich führe meine Tagebücher schon seit 3 jahren auf kleinen büchern also nicht aufm pc aber trotzdem danke :)

0

Hmm...Wie wäre es bei deiner Unterwäsche ^^? Oder..Wenn du ein Bücherregal hast , wo die Bücher in 2 Reihen stehen, dann kannst du das Tagebuch in die hintere Reihe stellen. Unter deine Bettdecke ? Und wenn du schlafen gehst wo anders hin, vin mir aus unters Kissen oder so. Oder hast du irgendwie in deinem Zimmer eine Lücke zwischen 2 Möbeln oder so ? Viel Glück ;)

Superwomaahn12 25.10.2012, 15:56

Danke erstmal. ALso ich lese nicht so viel, und desweegen habe ich auch kein Bücherregal:)

0

Es gibt sehr viele mögliche Orte: Im Bett unter das Kopfkissen oder die Decke, Im Schrank unter Klamotten, hinter Dinge die im Regal stehen, hinter eine Kiste oder ein Möbelstück, wo du gut dran kommst, zwischen irgend welchen Papierkram, in eine Tasche legen und die in einem Schrank verstauen, das Buch mit einem Schloss zumachen (dafür musst du allerdings ein Loch reinbohren), unter eine Kiste legen, .......................

Superwomaahn12 25.10.2012, 15:52

danke, ich würds nicht mit zur schule nehmen weil ich meine Tasche nicht immer unter aufsicht habe.

0
13245768 25.10.2012, 19:35
@Superwomaahn12

Ich würde es auch nicht mit in die Schule nehmen. Habe ich auch gar nicht geschrieben, oder?

0

in eine große Plastiktüte packen und im Garten oder auf dem Balkon unter einen Pflanzenkübel/Blumenkasten.

Oder zwischen Nachthemden und Unterwäsche im Kleiderschrank - da geht meist niemand ran.

frag deinen vater ob er ein altes buch für dich hat,zerschneide es lege dein tagebuch rein und verstaue es mit den büchern deines vaters(ich gehe mal davon aus das dein vater nichts mitliest)im bücherregal oder stecke es zwischen die bettwäsche deiner mutter,wenn das auch nicht hilft dann hinter die wand deines kleideerschranks,den schrank müssen deine geschwister erstmal vor bekommen und das wirst du wohl merken

Superwomaahn12 25.10.2012, 15:57

wie soll ich das buch durchschneiden? ich habe es gerade eben probiert, das geht aber leider nicht weil ich's schlecht schneiden kann

0
Superwomaahn12 26.10.2012, 14:00
@heidebaerchen

Dan sieht's aber blöd aus und es fällt mehr auf weil ich hab das so gemacht ich hab die Größe von meinem Tagebuch rein geschnitten, damit man das so reinstecken kann..

0
heidebaerchen 26.10.2012, 16:35
@Superwomaahn12

mach einen umschlag drum,nicht einen selbergemachten,sondern einen von nem buch z,´.bsp.ratgeberbuch oder so..was unauffälliges halt

0

Hänge dir in deinem Zimmer ein Bild auf und klemme das Tagebuch hinter den Bilderrahmen. :)

Superwomaahn12 25.10.2012, 15:47

Mein Zimmer ist im Spitzboden und sonst hab ich kein Platz :D

0

Vielleicht schreibst du eher auf etwas elastisches,das kannst du dann rollen und 100mal besser verstecken...Muss doch kein Buch sein,oder?

unter der matraze

ich habs unter meinem sofa kissen ^^

ich hatte es zwischen der bettwäsche :D (also im schrank) oder in meiner schultasche damals :p

Was möchtest Du wissen?