wo kann ich mein t-shirt bedrucken lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in vielen Copyshops oder teilweise sogar inzw. in der Fotoabteilung von Kaufhäusern/Drogerien wird das angeboten ... sonst mal auf www.gelbeseiten.de gehen und nach T-Shirt-Druck suchen

auf www.shirthammer.de hast du eine grosse auswahl an t-shirts und kannst deinen wunschpreis selber vorschlagen. dieser sollte allerdings realistisch sein. in jedem fall bekommst du hier günstig t-shirts inkl. druck in bester qualität.

Also ich lasse mir immer T-Shirts bei www.mr-t-shirt.de bedrucken, die sind super nett, turboschnell, haben wahnsinnig viele Textilien zur Auswahl, bieten vielfältige Druckverfahren an, dadurch ist jedes Motiv möglich und sind dabei auch noch preiswert. Kann ich echt nur jedem empfehlen.

was kostet t-shirt bedrucken?

was kostet es wenn ich mir nen t-shirt bedrucken lassen möchte ?

...zur Frage

Lässt sich ein schon bedrucktes T-Shirt nochmals bedrucken (also dadrüber)?

Hallo, ich habe ein T-Shirt gekauft, das schon bedruckt ist mit einem Bild. Über dieses würde ich gerne einen Namen drucken lassen.

Ist dies möglich?

...zur Frage

wo am besten t shirt bedrucken?

hallo! wo kann ich am besten ein t shirt bedrucken lassen? am besten bei einer guten online-druckerei die auch mehrere t shirts bedruckt ?! Danke!!!

...zur Frage

Wie viel kostet es sich ein Shirt oder Pulli bedrucken zu lassen?

🌈

...zur Frage

T-Shirt bedrucken lassen, Tshirt Marke FruitoftheLoom kann man da ein anderes Firmenlogo unbedenklich drauf drucken für Promo Zwecke?

Hallo

mich interessiert es ob diese ganze T-Shirt Druck Geschichte so unbedenklich ist, rein rechtlich gesehen. Diese Shirts kommen meist von FruitoftheLoom oder Stedman, das sind ja die beliebtesten Marken die von Textil Druckern in Ihrem Katalog Angeboten werden.

So ich bestelle nun zum Beispiel von FruitoftheLoom ein Shirt, mein Arbeitgeber Mercedes, brandet dieses Shirt mit seinem Logo und näht ein extra für dieses Promotion Shirt angefertigtes Textil-Etikett rein. Nun ist es das Shirt von Mercedes. Ist das rein rechtlich erlaubt? Dürften die diese Shirts auch verkaufen unter Ihren Namen? Da FruitoftheLoom und die ganzen anderen Anbieter diese Shirt sowieso extra blanco herstellen lassen?

Also Hauptfrage ist: Eine große Textil Marke wie FruitoftheLoom oder Stedman sind rein rechtlich geschützt, verkaufen Ihre Shirt an Textildruckerein um diese bedrucken lassen zu können. Darf dann ein anderer hergehen und diese mit seinem Logo dann besticken lassen und sein Etikett reinnähen?

Danke im voraus für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?