wo kann ich mein t-shirt bedrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in vielen Copyshops oder teilweise sogar inzw. in der Fotoabteilung von Kaufhäusern/Drogerien wird das angeboten ... sonst mal auf www.gelbeseiten.de gehen und nach T-Shirt-Druck suchen

auf www.shirthammer.de hast du eine grosse auswahl an t-shirts und kannst deinen wunschpreis selber vorschlagen. dieser sollte allerdings realistisch sein. in jedem fall bekommst du hier günstig t-shirts inkl. druck in bester qualität.

Also ich lasse mir immer T-Shirts bei www.mr-t-shirt.de bedrucken, die sind super nett, turboschnell, haben wahnsinnig viele Textilien zur Auswahl, bieten vielfältige Druckverfahren an, dadurch ist jedes Motiv möglich und sind dabei auch noch preiswert. Kann ich echt nur jedem empfehlen.

würde dir auf jeden fall empfehlen, das online zu machen. geht auch recht schnell (1-2 tage). super günstig und schnell sind Enough Merch aus Mannheim: http://www.enoughmerch.com

Hier im Trainingsvideo zeigen die, wie das geht!

willst du dein eigenes tshirt bedrucken lassen, also hast du schon eins?

Wenn nicht würde ich mal bei einer Onlinedruckerei schauen.

Habe da gute Erfahrungen mit www.textilwerkstatt.net gemacht.

Schnelle Lieferung und gute Qualität des Druckes und der Textilien.

Bei Snapshirt bekommst du gute Qualität und einen tollen Service.

Was möchtest Du wissen?