Wo kann ich mein Speicher wieder auffüllen?

1 Antwort

In der Datenträgerverwaltung. Volumen vergrößern-

Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung

PC, was soll das?

Ich habe auf meinem SSD Speicher (C:) 128GB, und auf meinem HDD Speicher (D:) 1TB (= 1000GB). Jedoch ist mein SSD Speicher fast voll, und wenn ich auf das HDD-Laufwerk (D:) klicke, ist da gar nichts drin, er ist leer.

Warum ist das und wie kann ich auch Sachen auf dem HDD Speicher speichern?

...zur Frage

SSD wird nur als USB-Laufwerk erkannt, wie beheben?

Moin,

Ich habe mir in den letzten Tagen eine 860 Evo in der 500GB Version zugelegt. Kommen wir nun zu meinem Problem: Sie wird nur als USB-Laufwerk angezeigt, genauer gesagt als USB-Laufwerk (E;) mit 0 Bytes Speicher, wenn ich mir die ganze Geschichte unter "Hardware" anschaue wird sie mir auch als Samsung SSD 860 EVO 500GB angezeigt, nur eben ohne Speicher. Meine erste Idee war, sie zu formatieren was nicht möglich ist da ich die Meldung:" bitte legen sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (E;) ein" bekomme (logisch). Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Dankeschön.

...zur Frage

Freundin anstrengend :c

Hallo erstma :D, also es geht um meine freundin wir sind jetzt schon rund ein halbes jahr zusammen ... das problem ist sie regt über jede kleinigkeit auf und weint usw. ein beispiel ich schreibe eig. jeden tag mit ihr und aufjeden fall es waren gute freunde bei mir und wir haben n bischen gezockt abends hat sie mich angeschireben und ich hab gesagt ich kann nicht mit ihr schreiben weill freunde bei mit sind daraufhin hat sie ne woche mit mir nicht geschreieben und war superangepisst das is nur ein beispiel von hunderten :/ ich brauche wirklich eure hilfe weill ich sie liebe aber es sehr nerft ... danke PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten :D PPS: danke an alle ^^

...zur Frage

Wieso nimmt mein PC die SSD Festplatte als normalen Speicher?

Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt und mir eine HDDFestplatte mit 1TB Speicher und eine SDD Festplatte mit ca.120 GB (glaube ich) ausgesucht.
Ich kenn mich leider nicht damit aus und als ich den PC angemacht habe und unter Speicher mal nachgeschaut habe wie viel Speicherkapazität ich besitze, frag ich mich wieso nicht die 1000 GB von der anderen Festplatte
angezeigt werden.
Wieso ist es so und kann ich die Festplatten tauschen und wenn nicht, kann ich mir zusätzlich Festplatten kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Hyloronsäure oder lympfknoten?

Guten Abend Leute, ich habe gerade unter meinen Wangenknochen etwas merkwürdiges gefühlt. Es fühlt sich so Gummiartig an und lässt sich extrem verschieben. Ich kann dass von links nach rechts verschieben. Auf beiden Seiten. Sind es lymknoten ? Dazu muss ich noch sagen das ich mir meine Wangenknochen vor ca halbes Jahr auffüllen lassen pro Seite bestimmt ca 1ml. Kann das sein dass sie es falsch aufgespritzt hat? Was glaubt ihr was es sein kann. Es fühlt sich wie gesagt merkwürdig an wie eine Art Gummi und mandelförmig.

...zur Frage

Festplattenspeicher wird immer weniger

Meine C Festplatte (eine ssd) hat fast nichts drauf. Nur ein zwei Spiele und ein Programm. Ich habe 119 GB auf C. Ich speicher sonst alles auf Festplatte D mit 931 GB.

Obwohl ich nichts runterlade, abspeichere, installiere oder sonst etwas mache, geht immer mehr Speicher von C verloren. Vor ein Monat hatte ich ca 50 GB frei. Eine Woche später waren es plötzlich 20 und jetzt sind es nur noch 12.

Ich hab sogar ein paar Programme deinstalliert, weil ich dachte, das die evtl. kopien auf C anlegen. Aber danach war es wieder ein GB weniger. Habe dann den CC Cleaner geladen und mal laufen lassen, dann waren es 15 GB und jetzt sind es wieder 12. Habe den Cleaner nochmal laufen lassen in der Hoffnung es kommen wieder einige Gigabyte dazu, aber es hat sich nichts getan.

Der Speicher sinkt kontinuierlich und ich möchte eine 3. Formatierung vermeiden. Woran liegt denn das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?