Wo kann ich mein Speicher wieder auffüllen?

1 Antwort

In der Datenträgerverwaltung. Volumen vergrößern-

Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung

Welche SSD soll ich nehmen?

hallo,

ich möchte mir meinen rechner neuaufsetzen. dafür will ich mir eine oder zwei ssds kaufen. auf die eine soll das betriebsystem drauf und zwar nur das betriebsystem, also keine dateien oder programme. da ja windows 7 bzw 10 nicht gerade so viel gb hat müsste ja was unter 50 locker reichen, reicht vielleicht auch 20 oder so? auf ne andere ssd sollen dann en paar games drauf aber nicht alle ich habe auch noch eine 1tb festplatte auf die kommt dann diverses anderes zeug. für die zweite ssd will ich gerne eine die viel speicher hat aber auch gute geschwindigkeit. kann jdn gleich ein paar gute empfehlungen ausrichten?

...zur Frage

Freundin anstrengend :c

Hallo erstma :D, also es geht um meine freundin wir sind jetzt schon rund ein halbes jahr zusammen ... das problem ist sie regt über jede kleinigkeit auf und weint usw. ein beispiel ich schreibe eig. jeden tag mit ihr und aufjeden fall es waren gute freunde bei mir und wir haben n bischen gezockt abends hat sie mich angeschireben und ich hab gesagt ich kann nicht mit ihr schreiben weill freunde bei mit sind daraufhin hat sie ne woche mit mir nicht geschreieben und war superangepisst das is nur ein beispiel von hunderten :/ ich brauche wirklich eure hilfe weill ich sie liebe aber es sehr nerft ... danke PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten :D PPS: danke an alle ^^

...zur Frage

Festplattenspeicher wird immer weniger

Meine C Festplatte (eine ssd) hat fast nichts drauf. Nur ein zwei Spiele und ein Programm. Ich habe 119 GB auf C. Ich speicher sonst alles auf Festplatte D mit 931 GB.

Obwohl ich nichts runterlade, abspeichere, installiere oder sonst etwas mache, geht immer mehr Speicher von C verloren. Vor ein Monat hatte ich ca 50 GB frei. Eine Woche später waren es plötzlich 20 und jetzt sind es nur noch 12.

Ich hab sogar ein paar Programme deinstalliert, weil ich dachte, das die evtl. kopien auf C anlegen. Aber danach war es wieder ein GB weniger. Habe dann den CC Cleaner geladen und mal laufen lassen, dann waren es 15 GB und jetzt sind es wieder 12. Habe den Cleaner nochmal laufen lassen in der Hoffnung es kommen wieder einige Gigabyte dazu, aber es hat sich nichts getan.

Der Speicher sinkt kontinuierlich und ich möchte eine 3. Formatierung vermeiden. Woran liegt denn das?

...zur Frage

SOLL ICH DEN PC KAUFEN EBAY?

Nvidia gtx 1080ti I7 8700K 32GB HyperX ddr4 ram Nzxt wasserkühlung Nzxt noctis 450 rog edition Asus Maximus IV 512GB M.2 SSD 275GB M.2 SSD

Soll ich den kaufen für 500€ Er hat gesagt er würde ihn auch für mich overclocken für 20€ Er verkauft ihn weil er das Geld dringend braucht!

...zur Frage

warum sind Datenträger begrenzt?

Hey. Ich wollte mal wissen warum ein Datenträger wie eine Festplatte oder SSD einen begrenzten Speicher hat ? Denn wenn man eine Datei vom PC löscht (auch aus dem Papierkorb) kann man sie trotzdem durch Mittel und Wege wiederherstellen und retten. Wieso sind dann solche Datenträger begrenzt ? Danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

M.2 ssd nachteile & passt es zum system?

Hey,

Die Frage geht nur an die wahren pc profis, nicht and die möchte gerns wie ich :p

ich habe im moment eine 500gb HDD, 250 gb SSD und da der speicher knapp wird, überlege ich, ob ich mir lieber eine 500gb ssd oder eine 500gb m.2 ssd kaufen soll, sie kosten ja gleich viel. Meine erste frage wäre, kann man die m.2 überhaupt meinem system hinzufügen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/cfa516221a5b998ae84f3a17203e89c8dd65a3cd5bd09aef51c

Ich habe mal gehört, dass die graka oder die cpu dadurch runtergetaktet wird, stimmt das? Wird dadurch irgendetwas verschlechtert?

Und 2., warum kostet die m.2 genauso viel wie die normale ssd? Die m.2 ist soch neuer und "viel" besser oder nicht?

3. Welche Nachteile hat sie überhaupt? Ich hab ein paar ytber geschaut, die darüber geredet haben, und die meinten, dass die m.2 auch einige nachteile hat, haben aber nichts weiteres darüber gesagt..

Vielen Dank im Voraus!

LG Atlantic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?