wo kann ich mein praktikum machen?

4 Antworten

alsoooo...in i-einem museum oder shop oder schreibtischjob solltest du nicht dein praktikum machen...voll öde! wenn du noch nicht weißt was du werden willst, dann geh in ein sportcenter,dort gibt es die coolsten sportaktivitäten oder wenn du gern isst und kochst kannst du dich ja in i-einem restaurant oder café bewerben. und geh bloß nicht in eine bäckerei!!!(außer du stehst gern sehr früh auf) ich kenne niemanden der im kino sein praktikum gemacht hat also,du musst schauenob du es ausprobieren willst!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen...LG Nagisa 

Vielleicht im Kindergarten?? Das macht spaß und man überarbeitet sich nicht. Ich würde nicht zum Frisör gehen, da wäscht du den ganzen Tag Handtücher und kochst Kaffee (hat meine Freundin gemacht)

Es gibt viele möglichkeiten, schonmal über die Bundeswehr nachgedacht ?

http://www.youtube.com/watch?v=39pUXWL4bT8&feature=channel_video_title

Tierarzt Praktikum, Bewerbung was darf ich alles machen?

Hallo Leute, unswar besuche ich eine realschule ( 8. Klasse ). Da Realschüler in der 9ten Klasse einen Praktikum machen, wollte ich mich bischen informieren. Ich möchte gerne Tierarzt werden, und werde deswegen in einer Tierpraxis einen schülerpraktikum machen. Allerdings möchte ich auch in den Sommerferien einen Praktikum machen für mehr erfahrung. Wisst ihr wie das alles abläuft? Was darf ich alles machen? Wie wird das alles mit der Bewerbung... Was habt ihr für erfahrungen gemacht. Wie wird das mit den Klamotten etc. Vorschläge, Vorrausetzungen?

...zur Frage

Praktikum in der 9 Klasse? Empfehlungen?

Hay wo habt ihr alles Praktikum gemacht und hat es sich gelohnt? Ich persönlich interessiere mich für die Arbeit mit Menschen und Tieren.

...zur Frage

Berufsschule Praktikum wo?

Hallo,

Nach den Sommer Ferien wechsle ich auf eine Berufsschule mit dem Fachbereich Wirtschaft.

Nur brauche ich jetzt ein ganz jahres Praktikum aber ich weiß nicht wo ich mich jetzt genau bewerben kann für diese Fachrichtung.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was habt ihr für ein Praktikum in der 9. klasse gemacht?

Und wie hat es euch gefallen :3 ?

...zur Frage

Während der Schulzeit ein freiwilliges Praktikum. Geht das?

Also ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Letztes Jahr mussten wir ein Praktikum
machen. Und jetzt will ich eins während der Schulzeit, also nicht in den Ferien oder so sondern immer wenn ich Schulschluss habe zum Praktikum gehen. Geht das? LG plopps

...zur Frage

Praktikum Frankfurt c?

Ich muss ein Schulpraktikum machen und ich möchte eins in Frankfurt machen irgendetwas was in die Richtung von einer Psychatrie oder sowas geht,weil mich sowas sehr interessiert😊Hat jemand Vorschläge wo ich das genau machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?