Wo kann ich mein Playmobil verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in vielen Städten Läden, die wie ein kleiner Flohmarkt funktionieren. Man "mietet" eine Regalfläche auf der man seine Sachen zum Verkauf anbieten kann. Der Verkauf selbst wird dann vom Ladeneigentümer bzw dessen Personal übernommen.

Playmobil lässt sich eigentlich immer gut verkaufen. Du musst nur dafür sorgen, dass die Sets interessant und ausgewogen sind.

Aushang im Supermarkt

Auf dem flohmarkt oder im Internet