Wo kann ich mein mindestens 50 Jahre altes Radio kontrollieren und eventuell reparieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Elektrogeschäft , bei einem Einzelhändler, nicht Media Markt oder so. Die kleinen Läden haben meistens noch Leute die sowas reparieren oder wissen wer das kann. Frag doch dort mal nach.

wenn du dich mit sowas nicht auskennst, dann das Beste und Einzige zu tun ist es, das Gerät von jemandem anderen reparieren zu lassen.

Das fällt mir nur ein....

Ich hab doch gefragt wo und nicht wie...

0