Wo kann ich mein Lovebook er- und bestellen?

4 Antworten

Du kannst das Lovebook trotzdem von Hand schreiben und gestalten. Lange Texte kannst du ja ausdrucken und ins das Lovebook kleben.

Ist meiner Meinung nach viel schöner, persönlicher und zudem billiger.

Da hast du Recht das es persönlicher aussieht

Aber finde das es somit nicht mehr so schön aussieht wenn dann da die Texte nur eingeklebt sind. 

0
@GoldStueeeck1

Doch das kann sehr schön aussehen. Viel schöner als komplett am PC gestaltet. Du kannst viel mit basteln verschönern. Lass deine Fantasie spielen. Am PC ist viel zu einfach... das kann jeder!

1

ich schliese mich hier an habe es letstes jahr auch für meinen freund gemacht und wir lieben es manschmal sitzen wir und gucken es uns gemeinsam an am pc sieht es so un natürlich aus

0

Hat denn trotzdem jemand eine gute Seite?

Möchte ja trotzdem gerne Alternative  haben habe ja noch ein wenig Zeit schreibe ja erstmal alles vor.

Trotzdem wäre es schön wenn jemand ne gute Seite kennt wo man das machen kann

Bestellen kannst du es über BoD

Auch erstellen?

0

Da kannst du eine Pdf-datei hinschicken, die dann gedruckt wird

0

Online bestellen ohne onlinebanking?

Hi ich bekomme jetzt ein Jugend Konto ohne online Banking die frage ist jetzt ob ich trotzdem Sachen im Internet bestellen kann? Sorry falls ich Fehler im Text gemacht habe. Mfg

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem CEWE-Fotobuch gemacht?

Ich möchte demnächst ein CEWE-Hardcover-Fotobuch im DIN A4-Format (quer) und auf mattem Fotopapier mit Leporello-Bindung bestellen. Bisher habe ich nur kleinformatige Digitaldruck-Bücher bei CEWE bestellt. Dort gab es am Ende des Buches immer eine zusätzliche, weiße Seite mit dem CEWE-Logo, auf die ich im Editor keinen Zugriff hatte.

Ist das bei allen Fotobüchern der Fall?

Und, was haltet ihr generell von CEWE-Fotobüchern auf mattem Fotopapier?

...zur Frage

Würde jemand von euch eine geschichtliche Arbeit grob Korrekturlesen?

Hallo :) Ich kenne leider niemanden, der mir helfen kann meine Arbeit Korrektur zu lesen. (Andere bekommen beispielsweise Hilfe von ihren Eltern). Könnte mir jemand von euch helfen? Entweder nur ganz grob Kommas/Rechtschreibung/Syntax - oder vielleicht einfach nur, ob der Text verständlich ist? Oder nur, ob die geschichtlichen Hintergründe grob stimmen? Danke schon einmal an jeden, der mir antwortet!

(Umfang ~15 Seiten, aber auch, wenn jemand weniger Seiten Korrekturlesen würde wäre das wirklich super!)

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Buch geschrieben und fertig wie geht es weiter?

Mal angenommen wie der Autor von Tintenherz schreibt man ein Buch, was sich gut liest und möchte dieses nun vermarkten.

Der Text, Inhaltsverzeichnis, Klappentext vorwort usw. sind fertig und es liegt einmal gedruckt auf losen Seiten und als Datei vor.

Wenn man es nun als Hardcover oder Taschenbuch herausbringen will, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?