Wo kann ich mein Körperfett messen lassen?

2 Antworten

Es gibt nur eine gute Methode, und das ist die Dexa Messung. Dafür zahlt man so 50-60 Euro. Alle anderen Messverfahren sind nur wenig aussagekräftig. Ansonsten einfach online deinen KFA schätzen lassen. Am Ende zählt das Spiegelbild. 
Mit einen Calliper könntest du immerhin kontrollieren, ob es mehr oder weniger wird. 

Das kannst du im Krankenhaus, bei einer Ernährungsberaterin, in einem Labor messen lassen. Glaube ich halt. Bei einer Ernährungsberatung sicher da habe ich auch schon messen lassen. Kostenlos. Alles Gute

Danke dir werde gleich mal bei einer Anrufen :)

0

Wer von euch trainiert daheim oder im Studio?

Mich würde es interessieren, wer von euch nur daheim trainiert? Wer im Studio? Wie lange? Was ihr erreicht habt? Und ob ihr meint man muss ins Studio gehen, um was zu erreichen oder dass man daheim auch viel schaffen kann.

...zur Frage

Fotograf: Passbild machen lassen

Hey

Ich will mir ein Passbild für einen neuen Personalausweis machen lassen. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus: Muss ich einen Termin beim Fotografen ausmachen oder kann ich einfach so hingehen? Kann ich die Bilder am selben Tag mitnehmen oder kann ich sie erst ein paar Tage später abholen?

...zur Frage

Was trainiert ihr den am Liebsten?

...zur Frage

Wie kann eine Waage Körperfett, Körperwasser und Muskelmasse messen?

Habe so eine Waage grade im Supermarkt gesehen, ich frage mich wie die Waage das macht, nur aufgrund des Gewichtes das alles aus zu rechnen. Kennt jemand so ein Ding? Mit nur einem Wert kann man doch nicht auf die Muskelmasse eines Menschen schließen.

...zur Frage

Beim Arzt Körperfett usw. messen lassen

Da ich mit Schlank im Schlaf (Ernährungsumstellung) und Sport angefangen habe um einige Pfunde loszuwerden, wollte ich mal zu meinem Arzt gehen und mein Körperfett, wasser und muskelmasse messen lassen. und außerdem meine blutwerte wie cholesterin usw.

allerdings weiß ich nicht ob das was kostet?

...zur Frage

Wo kann man "messen" lassen, wie groß man wird? Und wie geht das?

Hallo! Meine Freundin (13) hat irgendwo mal errechnen lassen, anhand mehrerer Körperteile und den größen von Vater und Mutter, wie groß sie ausgewachsen sein wird. sie weiß nicht mehr wo sie´s gemacht haben. Wie kann man das Feststellen? Und wo? Kostet das viel? Habt ihr damit erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?