wo kann ich mein jailbreak entfernen lassen?

9 Antworten

Hallo. Du hast recht, bei einem gejailbreaktem Gerät ein Update durchzuführen kann Probleme verursachen, da einzelne System-Dateien abgeändert wurden und diese beim Update vielleicht so bleiben. So hast du dann vielleicht ein nicht funktionierendes Cydia-Icon auf deinem Home-Bildschirm! Einfach am Computer Backup machen und dann auf Wiederherstellen. Dann wird das neuste iOS heruntergeladen und installiert. Dann ist der Jailbreak weg und auch alles ist beim alten! Während des Vorgangs aber nicht das Gerät entfernen!

Kann ich das nicht einfach in einem Handyladen machen lassen gegen bezahlung und wenn was schief geht würden die ja wissen was zu machen ist? ist doch sicherer als selbst mit keiner ahnung etwas zu machen

0

Nein, keine Systemdatei bleibt so, es wird alles neu geladen, nur bei Over the Air bleibt das Gerät im Bootloop.

0

Da passiert garnichts! Ein iPhone kann durch einen Jailbreak oder eine fehlerhafte Wiederherstellung nicht kaputt gehen. Das einzige was passieren könnte das ein Fehler auftritt und du dein iPhone in den DFU Mode bringen musst, was kinderleicht ist. Im Handyladen werden sie dir das nicht machen und erst recht nicht bei Saturn die Apple Vertragspartner sind.

Schließe die Telefon an deine Computers an und lasse über Itunes das Gerät neu aufsetzen. Vorher aber ein Backup durchführen. Dann ist dein Jailbreak weg und du kannst es auch gleich von da aus updaten.

Was möchtest Du wissen?