Wo kann ich mein iPhone 4s verstecken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einfachste ist wenn du es in die Hosentasche steckst da merkst du ja das es da ist must halt ein bisschen aufpasssen das es nicht rausfällt. Andere Möglichkeiten wären es in deinen spint zu sperren falls du einen hast oder es im Schulranzen im ein kleines Nebenfach tun oder einfach ganz an den Boden vom Schulranzen damit man es nicht sieht. Hoffe ich konnte dir helfen ;) lG bladgen

Ok ich versuche die ersten 1-2 schul Std und ansonsten in der schul Tasche in dem geheim versteck

0

Normalerweise klaut das niemand, frag deinen/e Lehrer/in ob er oder sie es einsperren können. Die haben eigentlich immer einen sicheren Platzt. Oder es wird einfach die Tür in der Pause zugesperrt dann kommt keiner rein.

Ja aber unsere Lehrer nehmen keine Handy zum Weg packen sie sagen dan wen sie es vergessen Dan haben wir schuld wen die nicht wissen wo es liegt

0

Hosentasche ist am sichersten. Wenn du es immer bei dir hast, merkst du wenn es dir jemand wegnehmen möchte. Und wenn du nicht willst, dass man es in deiner Hosentasche sieht, zieh ein relativ langes und weites Shirt drüber :)

Mach ich auch ich hab eine lange Jacke die ih locker bis zum Knie ziehen kann aber ich ziehe die bis zu meine Hosentasche danke für deine Antwort

0

Ich hab ein 5s, ist also wirklich teuer, und hab's halt immer in der Hosentasche, musst halt ein bissl aufpassen

Also für deine 13 Jahre hast du eine Rechtschreibung wie ein 3. Klässler^^

Wie wäre es mit einfach in die Hosentasche? In irgend eine andere Tasche? Lass es einfach nicht offensichtlich rumliegen dann wird schon nix passieren.

Was möchtest Du wissen?