Wo kann ich mein IPhone 4 vergolden lassen?

Support

Liebe/r Prada89,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. 

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Sowas kann man eig. in einen Geschäft machen lassen, was sich auf Gold/ teuren Schmuck spezialisiert :) Und Leute..er will sein iPhone vergolden lassen und da brauch der keine Antworten wie "scheiß iPhone" oder so!

iPhone Garantie ohne Quittung

Hey,

Ich muss mein iPhone über die Garantie reparieren lassen, habe aber die Quittung verloren. Ich kann allerdings beweisen, dass mein iPhone weniger, als 1 Jahr alt ist, somit weiss Apple ja das noch Garantie draufliegt und müsste es doch reparieren?

Da wäre es doch egal, wo ich es gekauft habe? Kann ich es dann einfach über den Apple Store reparieren lassen?

...zur Frage

Vergoldung?

Hallo liebe Leute,

Ich hab einen 750 Gold Armband den ich gerne einschmelzen lassen würde und das Gold dann auf einen Edelstahl Kreuz rauf machen lassen. Würde das gehen und ist es hochwertiger im Vergleich zu Vergoldung. Sollte ja dann dicker und edler sein als,wenn man das vergolden lässt.

Was kostet ca. So ein Arbeitsaufwand beim Juwelier?

Viele Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

iPhone 6s welche Farbe nehmen?

Also Rose Gold fällt weg xD bin ein Junge. Gold, Silber oder Space Grey? Ich hatte ein Gelbes iPhone 5c, ein silbernes iPhone 5, ein schwarzes 5er und 2 schwarze iPHone 4s. Also Gold gefällt mir am besten! Aber würde es komisch aussehen wenn ich als junge durch die Gegend laufe mit einem goldenen iPhone? Sagt mirEure Meinung oder vielleicht welche Farbe ihr habt. Silber sieht auch nie schlecht aus ;)

...zur Frage

ORIGINALE ROLEX VERGOLDEN?

Wollte meine originale Rolex datejust vergolden lassen mit echt Gold was haltet ihr davon und wer macht sowas ?

...zur Frage

Kann ich mein S8 vergolden lassen?

Habe mir das S8 gekauft. Sieht mir aber zu billig aus und das Material ist schlecht verarbeitet.

Gibts n Smartphone Werkstatt wo ich mir das vergolden kann ( Echt Gold)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?