Wo kann ich mein Haustier zeichnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.barbara-kipper.de/

Da habe ich meine Hunde malen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wollen meine Geschwister und ich das Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern in Auftrag geben: www.christinakoppe.de

Auf ihrer Facebookseite sind noch viel mehr Zeichnungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christiane Schiff aus Augsburg macht das ganz toll und relativ preiswert. Kannst dir die Bilder mal ansehen: http://www.tier-service-agentur.de/tierportraits/ Einfach ein schönes Foto machen, hinschicken und warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Internet nach „Frauhasemaus” die Bilder von ihr finde ich sehr süß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet kaufst Du die Katze im Sack.

Gibt es bei Dir keine Hochschule Bildene Küste oder so was?

Viele Studenten haben es echt drauf und brauchen das Geld.

Sie sind auch nicht so teuer und Du kannst Dich gleich vor Ort, von ihr Können überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?