wo kann ich mein Gesunheitszeugnis machen in Hamburg?

4 Antworten

Hallo, also zentral am Hauptbahnhof kann man das Gesundheitszeugnis/Erstbelehrung bei www.bele43.de machen. geht recht fix und nett sind die da auch.

Eine Bekannte aus der Lebensmittelbranche war zum Gesundheitszeugnis/Erstbelehrung bei www.gesundheitszeugnis.de in Altona, die sind offiziell vom Gesundheitsamt beauftragt, es ging dort auch unkompliziert.

Schau doch mal bei www.belehrung43.de, da gibt es immer Termine. Ich war da, hat nicht lange gedauert.

Was kann man auf einer Klassenfahrt in Hamburg machen?

Wir wollen im Frühsommer eine 4tägige Klassenfahrt nach Hamburg machen. Wir sind in der 10. Klasse. Wir wollten mal fragen, was man in Hamburg als Schulklasse alles machen kann.

Mfg

...zur Frage

Namenskette in Hamburg?

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand weiss wo in Hamburg man namensketten anfertigen lassen kann. Und wie teuer diese sind.

...zur Frage

Hallo :) meine Freundin und ich fahren nach Hamburg

Meine Freundin und ich fahren nach Hamburg nun wollte ich euch fragen was man dort besuchen sollte?:) Bzw wie man das auch alles erreicht

Danke! :)

...zur Frage

03.10.2013 alle Läden geschlossen?

Halloo:) Ich wollte heute eigentlich ganz gerne nach Hamburg in die Mönckebergstraße, kann mir jemand sagen ob dort auch alle Geschäfte geschlossen haben? Ich komme nicht aus Hamburg und weiß es nicht genau^^

Danke schon mal im voraus für eure Antworten:)

...zur Frage

HAMBURG oder Hamburg Hbf?

Bei welcher zugstation muss ich aussteigen wenn ich in die Innenstadt von Hamburg gelangen möchte, HAMBURG oder Hamburg Hbf?

...zur Frage

Was für Läden gibt es in der Mönckebergstraße?

Halloo,
Ich bin bald in Hamburg und möchte da natürlich auch shoppen gehen. Mir wurde gesagt dass es dort die sog. Mönckebergstraße gibt und dass man da echt gut shoppen kann. Aus Interesse halber wollte ich nun Fragen was für Läden es dort so gibt? Und gibt es in Hamburg und/oder Umgebung einen Primark?
Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?