Wo kann ich mein Geld verstecken, dass mir es niemand aus der Familie aus der Spardose nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vergiss Spardose und versteck es in einem Beutel an einer Stelle, wo sowieso nie jemand hinkommt, weil dort auch nie sauber gemacht wird, gibt es in jeder Wohnung zig-fach, notfalls auch im Keller oder auf dem Speicher.

DrPhysiker 16.10.2010, 16:14

Ich hole mir eine Geldkassete mit einem Schloss und werde das Geld dann einfach hinter meiner Bettwäsche oder hinter die Lücke meines Sofas legen...

0

Als aller erste würde ich mal mit meiner Familie reden? Weil meines erachtens hat Geld klauen ja nicht sehr viel mit einer vertrauenswürdigen Familie zutun?

Wenns nicht hilft in nem Buch oder ähnlichem verstecken?

Ich weiß nicht wie alt du bist - vielleicht darfst du schon ein Sparbuch eröffnen? Ansonsten versteck es einfach irgendwo.

Aber deine Einstellung find ich super, nur weiter so!

DrPhysiker 16.10.2010, 16:14

Ich hole mir eine Geldkassete mit einem Schloss und werde das Geld dann einfach hinter meiner Bettwäsche oder hinter die Lücke meines Sofas legen...

0

ein leichtes leben wirst du niemals haben egal wie viel du sparst

DrPhysiker 16.10.2010, 16:02

Ich spare, um mir Sachen zu gönnen!!!

0

ich würde es in ein kissen einnähen.

Unter der Matratze :D

Was möchtest Du wissen?