Wo kann ich mein Fahrrad verkaufen außer Ebay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es noch den Quoka - Verlag,da kannst auch kostenlose Kleinanzeigen aufgeben.Gebs halt mal bei Google ein,vor deer eBay - Zeit gab es woechentliche Zeitschriften mit Inseraten,die hiessen "Flohmarkt" und "Sperrmuell", da konnte man auch kostenlose Inserate aufgeben und das, das ich Dir empfohlen habe, ist der Nachfolger der Sperrmuellzeitung.

Ich wuensch Dir viel Erfolg und dass Du fuer Dein Fahrrad das bekommst, was Du Dir vorstellst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

in Netz würde es z.B. noch quoka.de oder markt.de geben. Ansonsten im Supermarkt am Kaufe-Verkaufe-Brett ein Inserat starten oder mit dem guten Stück auf den nächsten Flohmarkt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shpock, willhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?