Wo kann ich mein Eventim print@home Ticket ausdrucken, nachdem ich die Seite, die sich nach der Zahlung öffnet, geschlossen habe?

1 Antwort

Wird da keine E-Mail geschickt?

Wie kommen die Tickets bei Eventim?

Hab eben zum ersten mal Tickets dort bestellt. Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm die Tickets schenken, aber unbemerkt. Wir wohnen zusammen deshalb wollte ich wissen ob die Tickets in einem paket oder Brief kommen (Versand hat 4,90€ gekostet) und ob darauf Eventim steht. Wär dumm wenn er die Post annimmt und das sieht, der checkts direkt

...zur Frage

Unklarheiten mit 'ticketdirect' bei Eventim

Hallo zusammen!

Ich möchte mit meiner Freundin bei Eventim 2 M'era Luna-Tagestickets für den morgigen Tag bestellen. Natürlich ist uns bewusst, dass der Versand nun nicht mehr möglich ist, daher würden wir es gern mit "ticketdirect" ausprobieren. Nach dem man seine Zahlung per Kreditkarte vorgenommen hat, soll man sofort die Tickets selbst ausdrucken können.

Aber woran sieht denn Eventim, dass ich die Zahlung bereits getätigt habe? Und kann ich wirklich sofort auf die Funktion "Ticket ausdrucken" klicken?

Besten Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Print@Home Ticket FC Bayern in bunt oder schwarz/weiß ausdrucken?

Ist das egal oder nur eins von beiden.

...zur Frage

Kann man ein Eventim Fan Ticket ausdrucken?

Hey, ich wollte mir ein Ticket für die High&Hungrig 2 Tour bestellen. Dort gibt es nur noch FanTickets und wenn ich die bestellen möchte, kommt der Hinweis das ich als Versand art Tickets zum ausdrucken ausgewählt habe und es auf Postversand oder Expressversand ändern soll.

Allerdings kann ich gar keine andere Versand art auswählen und möchte ich auch nicht, da das Konzert schon morgen wäre.

Also kann ich den Hinweis einfach ignorieren?

Hab schon bei eventim angerufen, dort kommt man aber nicht durch... und deren e-mail Frageformular wird erst in ca. 4 tagen beantwortet...

...zur Frage

Livenation bzw. Ticketmaster Tickets auch als Fantickets?

Hallo,

ich versuche schon seit tagen bei Eventim Tickets für das G-Eazy Konzert in Köln zu kaufen aber die akzeptieren die Zahlungsmethoden Rechnung und Bankeinzug nicht (PayPal steht nicht einmal zur verfügung) also habe ich sie über Livenation/Ticketmaster bestellt, meine Frage ist, ob die Tickets von dort auch wie bei Eventim Fantickets sind (mit Bild etc.). Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ich habe mir gestern bei eventim Tickets gekauft. In der Email stand Vorkasse, doch bei meineventim steht Bankeinzug, soll ich nun überweisen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?