Wo kann ich mein Betriebspraktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort nochmal bearbeitet, habe deine Frage wohl falsch gelesen oder falsch verstanden, sorry. 

Schau mal hier: http://portal.berufe-universum.de/

nimm dir Zeit um den Test ausführlich zu bearbeiten.

Am Ende bekommst du Berufe vorgeschlagen, die genau zu dir passen könnten (als Alternative zum Pilot) und über die du dich dann genauer informieren kannst und bei Interesse ein entsprechendes Praktikum suchen kannst. Praktikum als Pilot könnte schwierig werden ohne Glück und/oderVitamin B.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joniicorn
24.08.2016, 17:30

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall mal machen :)

0

Mh, das ist kompliziert...was sind den so deine Interessen? Ich hätte jetzt vlt am Flughafen vorgeschlagen, denn für eine Führungsperson wäre ein Studium ja nicht schlecht, nur halt nicht zwingend notwendig.... Müsst ihr denn noch ein Sozialpraktikum machen? Denn wenn ja fallen Dinge wie Krankenhaus,etc ja auch weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joniicorn
24.08.2016, 17:29

An den Flughafen habe ich auch schon gedacht, der Düsseldorfer ist auch gar nicht weit von mir entfernt, jedoch weiß ich nicht, was für einen Beruf ich dort machen könnte..

0

Was möchtest Du wissen?